WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Internet (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=8)
-   -   INODE-FLAT Gratis! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=202669)

fricki 02.11.2006 14:40

Naja ... Hauptsache ich hab wieder mal das ADSL Solo und dies ist natürlich limitiert.

Wird Zeit dass ich mich von dem Verein abmelde.

m@rio 02.11.2006 15:54

Zitat:

Original geschrieben von fricki
Naja ... Hauptsache ich hab wieder mal das ADSL Solo und dies ist natürlich limitiert.
Ich wüsste von keinem Provider, der TA-ADSL ohne Telefon (solo, pur, oder wie auch immer) mit Flat anbietet.

FendiMan 02.11.2006 16:42

Wenn jetzt auch noch die Chello-Ampel zum Kontrollieren des Datentransfers kommt, bringt "unlimitiert" gar nichts. Dann haben sich die ersten negativen UPC-Einflüsse breitgemacht.
Ausserdem sollte Inode nachschauen, was "ohne Limit" auf Deutsch heisst. ;)

maxb 02.11.2006 16:56

Die haben doch nur das Wort flat durch unlimited ersetzt? Das ist IMHO auch präziser als das Wort flat.

John_Doe 02.11.2006 17:07

Also so lange nirgends etwas von "Fair Use" steht... :-)

FendiMan 02.11.2006 17:22

Fair Use steht nicht dort, dafür aber:
Zitat:

Unlimited
Bei Produkten auf Basis „Unlimited“ gibt es grundsätzlich keine Einschränkung des
Datentransfers. Zur Absicherung der Netzintegrität behält sich UPC Austria das Recht vor,
Anwender, die durch ihr Nutzungsverhalten andere Anwender in der Nutzung ihres Internet-
Dienstes stören, in geeigneter Weise zur Einschränkung dieses Nutzungsverhaltens
aufzufordern und angemessene Maßnahmen zu ergreifen.

pong 02.11.2006 17:23

Zitat:

Original geschrieben von John_Doe
Also so lange nirgends etwas von "Fair Use" steht... :-)
Dann lies mal das von mir angehängte Dokument

Zitat:

Unlimited
Bei Produkten auf Basis „Unlimited“ gibt es grundsätzlich keine Einschränkung des
Datentransfers. Zur Absicherung der Netzintegrität behält sich UPC Austria das Recht vor,
Anwender, die durch ihr Nutzungsverhalten andere Anwender in der Nutzung ihres Internet-
Dienstes stören, in geeigneter Weise zur Einschränkung dieses Nutzungsverhaltens
aufzufordern und angemessene Maßnahmen zu ergreifen.
pong

maxb 02.11.2006 17:39

Naja, so einen passes befindet sich doch in jeder AGB eines ISP? Bei mir ->

Zitat:

...ist zu einer sofortigen Sperre weiters dann berechtigt, wenn der begründete Verdacht besteht, daß vom Anschluss eines Kunden sicherheits- oder betriebsgefährdende oder sonst in nicht unerheblicher Weise schädigende Netzaktivitäten ausgehen.

Aber stimmt, man könnte es auch als Abschaffung der flatrate interpretieren. Mein Beileid :D

Chrisi99 02.11.2006 20:10

Re: Aber für bestehende Kunden ändert sich nur die Bandbreite (Preis und Flat bleiben).

Zitat:

Original geschrieben von sillybilly
Gilt das jetzt nur für Neukunden, und ich muss weiterhin die 9,90 für die Flat-Rate bezahlen?
grad angerufen (neuer Rekord: 32 Minuten in der Warteschleife, aber ich hab ja genug zum anschaun ;) ) laut Auskunft keine Umstellung auf Flat für alte Verträge!

PhelanWolf 02.11.2006 20:22

Zitat:

Original geschrieben von m@rio
Ich wüsste von keinem Provider, der TA-ADSL ohne Telefon (solo, pur, oder wie auch immer) mit Flat anbietet.
Also bei Hostprofis gibts ADSL Naked mit 2048/384 FLAT!! Zu finden auf www.hostprofis.at

Cu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:47 Uhr.