WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Probs mit ariane 738 V.3! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=202529)

Janicki 01.11.2006 20:08

Support

So, und hier die Antwort des Supports, zwecks:
Extra-Sound-Packet bei Simmarket bei der 900ER dabei oder nicht dabei?:

"Correction: NG sound package is available to buy on Simmarket as a separate product.
The 900 ER has its own Ng sound that is included with the 900 ER - it is the sound of one engine set (2 engines of course) but the Ng Sound Set is very, very cheap and includes TWO sound sets with landing announcements in German at different times."

Also ich denke dieses Aussage ist ausreichend. Muss also jeder selber entscheiden, ob er bei Ariane direkt kauft "mit Extra Sound incl. oder bei Simmarket getrennt. Eine reine Rechenaufgabe. Achtung ! Bei der Homepage von Ariane sind es Pfund und nicht EURO!
Ich hoffe Euch geholfen zu haben.
Nette Grüße vom Jörg

Matze2 01.11.2006 20:21

Hallo Jörg!
Vielen Dank für Deine Mühe!!!
Das war nämlich bei simmarket nicht richtig ersichtlich und daher auch meine Verwirrung. Nun werde ich nochmal die Preise vergleichen und dann versuchen, meiner "Regierung" zu erklären, weshalb ich neben PMDG und PIC noch eine Boeing737 "brauche":rolleyes:
Oh Mann - das wird ein harter Abend......

Matze2 03.11.2006 18:30

Hallo Jörg!
Der Abend war hart aber erfolgreich!!:D
Habe gestern die 900ER erstanden, alle Files heruntergeladen, ordnungsgemäß installiert und die Anforderung für den Key abgeschickt.
Das war gestern mittag um 12:19Uhr. Sie schreiben zwar in Ihrer pdf, das es den Key innerhalb von 48 Std gibt - und die sind ja auch noch nicht um - aber ich mache mir doch schon etwas Sorgen, weil morgen ist Samstag:eek:
Hast Du zufällig eine Ahnung, was die Jungs da aufer Insel für Arbeitszeiten haben?? Besteht noch Hoffnung - oder kriege ich den Key wohl erst am Montag?

Janicki 03.11.2006 19:08

Keine Sorge...

Keine Sorge Matthias, die schicken auch spät am Abend und Samstags den Key , habe es schon sehr sehr sehr viele Male erleben dürfen. Ich drück Dir fest die Daumen! Wirst sehen, die Mühe wird sich lohnen. Hast du eventuell Fragen, können wir das auch fix über ICQ lösen. "EA64" suchen.
Nette Grüße vom Jörg

Matze2 04.11.2006 12:42

SO!!!! 48 Stunden sind um und ich habe noch keinen Key:mad:
Ich bin ein sehr geduldiger Mensch aber das ist nun definitiv eine Frechheit! Die Kohle kassieren und dann den Kunden zappeln lassen.
Wenn mein englisch besser wäre, würde ich den Brüdern jetzt eine Mail schreiben, das den Inselaffen die Monitore platzen!
Ich bin STINKSAUER:mad2:

Janicki 04.11.2006 12:55

Nachricht

Du hast eine persönliche Nachricht
Jörg

Janicki 04.11.2006 13:45

Key

Ich konnte das klären, die Ariane Leute haben den Schlüssel "mehrfach" versucht zu senden, doch das Postfach von Michael gab die E-Mails ständig zurück. Entweder voll oder andere schlechte Eigenschaften. Der Rück-Antworts-Sende-Service für die Freischaltung ist sehr schnell und keineswegs sind das "Inselaffen"...etwas weniger Elan in diesen Ausdrücken, oder falls Probleme, dann E-Mail an mich.
Nette Grüße vom Jörg

Janicki 04.11.2006 13:54

Antworten

gelöscht

Matze2 04.11.2006 15:02

So nun werde auch mich hier noch mal für meine Ausdrucksweise entschuldigen! Dank Jörgs freundlicher Hilfe bin ich nun doch noch zu meinem key gekommen.
Normalerweise sind Äußerungen solcher Art nicht mein Stil. Deshalb bitte ich öffentlich um Entschuldigung - insbesondere die jungs von Ariane!
Unklar bleibt allerdings, weshalb Ariane nicht zu mir durchdringen konnte. Wie ich Jörg schon schrieb, habe ich bisher nie Probleme mit Mailempfang gehabt. Heute aufgrund dieser Sache nochmal alles gecheckt:
Postfach ca.300 MB frei!
keine Spamfilter aktiv!
Bislang alle Mails bekommen - sogar vorgestern vom Arianeshop die Downloadlinks:confused:
Es ist und bleibt mir ein Rätsel.
Ich frage mich nur gerade: Was wäre eigentlich passiert, wenn wir hier nicht unseren Jörg mit seinem "heißen Draht" zu Ariane hätten??
Ich hätte da ja 100 Mails hinschicken können, wenn die Jungs mich nicht erreichen können - wie hätte das wohl geendet??
Auf jeden Fall geht auch hier nochmal mein Dank an Jörg für seinen Einsatz!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:00 Uhr.