![]() |
Hallo !
Zitat:
|
Komisch, denn ich bin zufrieden, und selbst auf meinem System
das nochnichtmal halb so gut ist macht der FSX Spaß. ATI 9500 Pro 128MB (Keine 9800 Pro wie ich erst dachte. *g*) 512 MB Ram Hab 15 Frames. Man brauch nicht Stundenlang tweaken. Nur folgende Werte hinzufügen: Unter [Main] FIBER_FRAME_TIME_FRACTION=0.15 Und unter [Terrain] TERRAIN_MAX_AUTOGEN_TREES_PER_CELL=800 TERRAIN_MAX_AUTOGEN_BUILDINGS_PER_CELL=1000 Dann Wasser: 1 x med Autogen: Sparse Textur: 1m Weite: Mittel Wetter und AI alles runter, Flugzeugeigenschatten aus. Ich bin von der Performance auf meinem System jedenfalls sehr überrascht, da ich sonnst in LockOn fliege, und das ist Hardwaretechnisch auch ne Sau. (In Lockon hab ich über Sevastopol vielleicht 6 Frames, keine ahnung, mit dieser abgespeckten Hardware hab ich das noch garnicht gespielt.) |
Zitat:
VFR ist der FSX einem FS9 mit Addons (außer den Airports) weltweit überlegen. Ich hab aber auch viel unappetitliches gesehen. Mesh bzw. Landclas Fehler gibt es leider zu Hauf :(. |
Moinsen,
ja der Neue hat wirklich gute Ansätze. Jedoch müssen viele User die hochgelobten Grafikfeatures soweit deaktivieren, so dass sie grafisch fast einen FS98 haben. Ich selbst habe auch viel herumbasteln müssen, um zumindest die Aufgaben anständig bewältigen zu können. Frames außerhalb der Großstädte und Flughäfen 15-20. Jetzt hoffe ich nur, dass bald neue Hardware verfügbar ist, um auch in den vollen Genuß der Details zu kommen! Gruß, Lars :cool: |
Hi nochmals!
Also zuerst zu den CFG Einstellungen! Habt ihr vollkommen Recht!Man erwartet einfach dass man dazu nicht genötigt wird,von einem neuen Spiel!(So nach und nach experimentiere ich auch damit) Mein System möcht ich auch noch kurz erwähnen: P4 2,4 1 GB 128 MB (alte GEForce TI 4200)Erst mal mit Preisen abwarten,und dann kauf ich mir eine Höllenmaschine! Ich habs anderswo auch schon erwähnt: Ich bin VCockpit flieger,und deshalb hier ein Rat! Bei Optionen unter Luftfahrzeug "Hochauflösendes VCockpit" den Haken wegmachen!(Keine Sorge,es ist danach nicht verwaschen,es sind nur minimale Unterschiede,aber nicht etwa so,dass dann der Cockpit Matschig aussieht!Mann muss die Grafikregler relativ hochschrauben! Aber auf jeden Fall ein Framekiller! Seit ich das deaktiviert habe,mache ich den Take Off,ohne eine Diaschow!! Dann empfehle ich "Automatisch Generierte Dichte" auf minimal zu setzen! Und beim Verkehr brauch ich nur Autos!(Ist wirklich toll beim Landeanflug) Ansonsten wie gesagt alles relativ hochdrehen! Startet von mir aus in EDDS oder LSZH und guckts euch an! PS:Nicht mal der FS11 wird glaube ich den Sound Realistisch hinkriegen!Es fehlen diese Typischen heulenden Triebwerksgeräusche! Habe hier ein Link zu einem Supertollen Sound(hab mir die Mühe gemacht und alle runtergeladen) Und der hier von der B737 ist meiner Meinung echt gelungen: http://library.avsim.net/search.php?...root&Go=Search vielleicht noch eine Easyjetlackierung: http://library.avsim.net/search.php?...root&Go=Search Mit dem Sound machts mir wirklich Spass! Dann hört ihr auch den Schub und das heulen der Motoren! Kurz:Wenn das schon mit meinem System Spass macht,dann liegts bei manchen vielleicht nur an den oben erwähnten einsstellungen! Ich habe letztens VFR Flüge gemacht in Zürich und Stuttgart! Kein Vergleich!Einfach Super! MFG |
Hi Leute,
hab bis jetzt erst die Demo, möchte mich hier aber endlich mal einem "positiven" FSX-Thread anschliessen. Man muss halt ein bisschen an den Reglern drehen, so wie es bis jetzt bei jedem neuen FS war. Bei mir komme ich eigentlich konstant (-5 frames Einbruch bei Schwenks um das Flugzeug, Aussenansicht)24Fps (begrenzt). Jeder hat ja eh seine Vorlieben bei der Darstellung der Effekte... ich z.b. habe viele der Lichter und Schatteneffekte ausgeschaltet, auch die Wasserdarstellung steht bei mir nur auf Shader2.0-low... dafür ist Autogen auf "normal"... So lässt sich auf jedenfall fliegen und ich weis, dass in Zukunft und bei neuerer Hardware noch neue Effekte dazukommen. hier noch 3 Screens http://img165.imageshack.us/img165/7...eldemo4rg3.jpg http://img165.imageshack.us/img165/7...eldemo2mo6.jpg http://img145.imageshack.us/img145/8...eldemo1tr3.jpg Gruss Moritz |
Hallo Piloten,
versucht bitte mal die Festlegung für die Framrate auf Maximum bzw. unbegrenzt zu stellen. Weiß der Geier warum, aber auf Maximum läuft es bei mir 1000x besser als mit den zuvor gelockten 26FPS. Evtl. funzt es bei Euch ja auch! Gruß, Lars :D |
^^
Wahrscheinlich noch der gleiche Fehler wie beim FS9:confused: War in irgendeinem Tweak über Photoreale Szenerie beschrieben. ;) Michael |
Hallo allerseits
bedanke mich für den Hinweis auf den Link für das einstellen der Fotos,muss es jetzt nur 10mal durchlesen bis es klappt. mfg Peter |
Hallo Moritz
Warum Demo und nicht gleich das Orginal brobiert. War in der Videotek und habe mir den Neuen ausgeliehen,und nun läuft er nach 2 Wochen immer noch ohne irgendwelche illegalen Aktionen meinerseits Mfg Peter |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:23 Uhr. |