![]() |
Hallo Gunnar:
Eine sehr schöne Diashow, die ihresgleichen sucht; hervorragend! PS: Ein paar "dumme Jungs" gibt es immer. Grüße aus dem Ostallgäu von einem alten FS-Hasen Harald |
hammer diashow:eek: ! könntest du vielleicht möglichst alle tricks um den fs x ruckelfrei zu machen hier reinschreiben :rolleyes:
|
Hallo,
ich kopiere hier einmal einen Beitrag, den ich in einem anderen Forum gepostet habe. Ich sage aber ausdrücklich, daß diese Einstellung bei mir geholfen hat. Ob sie allgemein gültig sind, wird die Zukunft zeigen. Und im übrigen habe ich diese Tips Mitgliedern dieses und anderer Foren zu verdanken. Deshalb habe ich auch Dankesworte in diese Slide-Show eingebaut. ****************************************** Hier noch einige Angaben zu meinem System und den Einstellungen: - AMD Athlon 64 +4000 - Speicher 2 GB DDR PC 400 - Grafik Nvidia GeForce 6600 GT BETA Treiber 96.89 - alle Tweaks ausgeführt, die in den verschiedenen Foren kursieren - Festplatte defragmentiert - im Bios AGP Aperture auf 256 MB gestellt - TEXTURE_BANDWIDTH_MULT=1400 - FIBER_FRAME_TIME_FRACTION=0.25 - [BufferPools] PoolSize=5 000 000 - Autogen auf normal - AI 25 Prozent - Wasser 2.Niedrig - die restlichen Szenerie-Einstellungen ganz rechts Diese Hinweise aber bitte nur mit Vorsicht genießen. Womit ich letztendlich den Durchbruch erzielt habe, weiß ich selbst nicht genau. Auf einmal gings. Das war schon etwas seltsam. |
Zitat:
Habe die Bios Aparture Size auf 128MB (lt. Graka) und die Fiber_Fraction auf 0.33 - TBM ist auf 40. Jetzt wird noch optimiert, dann bin ich gespannt, was sich noch rausholen lässt :aio: |
Hi Gunnar,
sehr nette Ideen, welche du in dieser Präsentation verwirklichst hast. Sehr nett mit anzuschauen, besonders der Anfang. Weiter so ! Ach ja, auf solche Leute (Glaube ja, es ist eine Person, die hinter bestimmten Nicks hier steht) gar nicht reagieren. Tust du es doch, verschenkst du nur deine Zeit. Das schlimme ist dabei dann noch, dass du den Säcken einen Gefallen machst, indem du dich aufregst und zurückpostet. Überlies es einfach, das ist das beste Mittel... |
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:52 Uhr. |