![]() |
Peinlicher Hilfssherrif.
|
Hallo Ronny,
ich kann deinen Frust leicht verstehen, allerding gibts es in der "IVAP-Configuration > Multiplayer" sehr wohl ein paar Möglichkeiten, wie man bei mehr Traffic doch noch halbwegs vernünftige Frames zusammenbring. Einfach mal in Ruhe das IVAP-Manual durchlesen. Auch für das leidige (und den ganzen Flusi stockenlassende) "... [callsign] is connecting / disconnect from the sever..." ist in den grossen Weiten des Internets ein Kraut gewachsen: http://forum.ivao.aero/topic.asp?TOPIC_ID=10197 (8.3) Wenn du beide Tipps befolgst, hast du beim nächsten Mal garantiert mehr Spass. |
Es war schon immer von Vorteil, die im IVAO Forum stehende FAQ und das deutschsprachige IVAP Manual (u.a. von meiner Wenigkeit übersetzt) zu lesen....:rolleyes: So könnte man sich im Vorfeld viel Frust ersparen.
@andi: Deine Bluescreens sind garantiert ne andere Baustelle. Ich hatte dasselbe Problem (und das immer wieder gerne beim KUMI :mad: ) Schon mal anderen Grakatreiber ausprobiert?:confused: Tschüß Michi |
Ich weiß, das man den angezeigten Traffic begrenzen kann aber ich glaube da liegt nicht unbedingt das Problem. Offline oder auch sonst bei IVAO stockt der Flusi nur sobald einer connectet oder disconnectet.
Also der PC bleibt für ca 5-10 Sekunden stehen und läuft danach ganz normal weiter. Ich werd mich nochmal durch eure Tipps durchlesen. Vielen dank schonmal:-) |
Re: [IVAO] Nie wieder Mega-Events
Zitat:
Rest wurde ja schon gesagt zum Thema An- und Abflugeffizienz. |
Zitat:
Und gestern schlug er nach der Landung auf dem Apron wieder zu. Na ja, ich lass es jetzt mal so und sehe wie es sich entwickelt. |
Zitat:
Aber in meinem Link oben (8.3) siehst du ja, wie du das online unterbinden kannst - hilft garantiert. |
Naja ich hab die dll in Modules kopiert aber im Flusi in der Leiste gibts bei Modules nicht dieses "ADV Display".:(
Muss ich nochmal gucken... |
Hurra es geht:D :p :-)
Also mit dem stocken beim connecten ist jetzt schluss;) Vielen dank an euch. Schade nur das man das VDA Fenster immer wieder neu öffnen muss aber was tut man nicht alles für seinen Flusi :D gruß ronny:hallo: |
Fein, wieder jemand glücklich gemacht :-)
Danke fürs Feedback - und jetzt: Viel Spass beim nächsten Event - diesmal ohne Ruckler. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:03 Uhr. |