![]() |
hallo...
der P4 passt auf deinen Socket 478! wie gesagt ist er mit 2.8 Ghz getaktet... FSB geschwindigkeit liegt bei 400MHz, L2 Cache ist 128KB gross... über den preis kann man verhandeln! allerdings bin ich froh wenn ich überhaupt was dafür bekomme ;) melde dich einfach mal bei miniloser@gmail.com fG, XYX90 |
hmm...das hört sich gut an...sag hast du vielleicht auch noch irgendwo eine AGB Grafikkarte herumliegen...eine ganz einfache...nix aufwendiges...nur damit man was sieht?:-)
|
nein... eine graka hab ich keine mehr...
allerdings könnt ich dir gleich noch mein MB dazugeben... die hätte eine onboard! (reicht grad für games wie UT2004 auf niedrigen einstellungen... und wenn du das möchtest gäbs auch gleich noch 512MB DDR-RAM mit 333MHz dazu ;) das netzteil kannste auch haben wenn du willst ;) allerdings wird dann das porto immer teurer :rolleyes: |
1. Welche CPU ist denn derzeit überhaupt verbaut?
2. Ich will da niemanden das Geschäft versaun, aber die angebotene CPU ist kein P4 sondern ein normaler Celeron und die sind noch grindiger als die Celeron D. |
ist das tatsächlich ein Celeron?
mannoman... wenn dell das bei den produktbeschreibungen nicht mal erwähnt... die könnt ich mal :mad2: ist da jeglicher zweifel ausgeschlossen? ich hab all die zeit echt nix davon gemerkt :rolleyes: fG, XYX90 PS: wenn ich in der directX diagnose bin, und da "Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 2.80GHz" steht, sollte das dann nicht auch einer sein? also müsste das "Celeron" da nicht vermerkt sein? |
saug dir mal cpu-z und zeig uns einen screenshot.
deiner beschreibung nach (128kb L2) hört es sich nun mal nach einem Celeron an. |
so, hier ist der sc...
SreenShot ich kann da nix von celeron erkennen :-) fG, XYX90 PS: L2 Cache ist nun also doch 512KB und der FSB ist auf 533MHz getaktet ausserdem scheint das RAM nur auf 166MHz getaktet zu sein... komisch, auf dem RAM selber steht 333MHz :rolleyes: |
sry, aber deine ersten angaben (2.8ghz, 400fsb, 128kb L2) passen nun mal zu einem celeron und nicht zu einem p4.
es nächste mal gleich vorher schaun, dann erspart man sich solche mißverständnisse. ;) |
jo, danke für das tool, und natürlich dass du nachgefragt hast.... sonst bekommt "Byte" noch "minderwertige" wahre :rolleyes:
will ja keinem einen mist von CPU andrehen :-) |
Zitat:
Gruss Wildfoot |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:59 Uhr. |