![]() |
Elende Protzer. :D
Hab Inode aDsl mit Fair Use Package - deswegen Transfervolumen. Diesen Monat das erste Mal gesperrt worden. 26 statt den vorgesehen 21 GB. :verwirrt: |
SCHAUT DOCH MAL AUF DIE AON HOMEPAGE!!!!! Die neuen Tarife sind da......FLATE für 49,90!!! :D :D :D :D :D :D
|
Wenn keine Telefon GG zwingend wäre, könnte man meinen, dass das Produkt im entbündeltem Raum sogar konkurrenzfähig wäre
pong |
Es geschehen anscheinend noch Wunder.
In nicht entbündelten Gebieten DAS Produkt schlechthin, zumindest bis die anderen ISP´s nachziehen was sie wohl oder übel machen müssen. Hoffentlich ist das auch gut überlegt, bei ISDN-Complete hat sich ja wer ordentlich verkalkuliert. :D |
Also ich denke die breite Masse der österreichischen Internet User braucht keine flatrate und ein vernünftiger Serverbetrieb ist mit diesen mickrigen upload Bandbreiten der xyzDSL Provider onehin nicht möglich.
|
Wer redet den von Serverbetrieb. Aber vorher hat man 44,90 Euro bei AON hingeblättert und hatte "mickrige";) 5 Gigabyte....und für 5 Euro mehr im Monat braucht man sich keine Gedanken mehr über den Traffic machen.
Endlich gibt es auch außerhalb der Großstädte eine preislich vernünftige Alternative zu Chello. Leider gab's da auch eine Zweiklassen-Gesellschaft...(wer in einer nicht entbündelten Region unseres Landes lebt, weis da ein Lied darüber zu singen....) |
Zitat:
und? des gabs schon immer,zzgl. ~15.- telefon,das niemand braucht. mir wäre lieber aon-pur würde 49,90 kosten |
Zitat:
aufwachen, das gabs nicht schon immer ! ;) und das ist momentan das billigste adsl angebot bei 3mbit real-flat um 49.90 :idee: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:57 Uhr. |