WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Wo sollen denn Mobile Passagierbrücken sein? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=202118)

BenBaron 26.10.2006 16:24

@Matthias

Doch, wenn du die Einträge in der [exits]-section in der aircraft.cfg richtig nachgeholt hast, schon ;).

Mattull 26.10.2006 20:26

@BenBaron

Ich habe das mir schon gedacht.
Hatte die vom A321 Microsoft genommen also standart Airbus in die IFDG CFG kopiert die Brücke ging nicht rann.
na muß ich nochmal probieren.
Frage noch die Cockpitscheiben sind von außen schwarz im IFDG-Bus gibts da auch eine Lösung???

Gruß Matthias

BenBaron 26.10.2006 20:42

Also ich habs geschafft, dass der PSS A340 auch mit den Gates und Gepäckwagen funktioniert...und auch wing views hat :D. Das mit den Scheiben wird sich sicher nicht machen lassen, da es direkt an der Art liegt, wie der FSX so was darstellt bzw. wie der IFDG Bus gebastelt wurde.

okara 26.10.2006 21:33

Apropos PSS A340!Diesen habe ich in der Boxedversion!
Hatte kaum Zeit von der rumbastelei!

Soll ich als Eingangspfad einfach FSX ordner auswählen?
Oder muss man da mehr machen?Ich meine funktioniert dieses Typische Kopfnicken im Virtuellen Cockpit auch?

Ich dachte da kommt erst ein Patch vom Hersteller!?

MFG

BenBaron 26.10.2006 21:52

Also man muss schon ein wenig basteln damit er geht...ein patch von PSS kommt wohl trotzdem noch. Außerdem habe ich immer beim online fliegen (aber nur da!) wahnsinnige Probleme...mal gehen die Ailerons und Elevator in die falsche Richtung, dann funktioniert FADEC nicht richtig und spricht nur 2 der 4 Triebwerke an. Aber eben nur in Verbindung mit dem IVAP, sonst geht alles wie gewohnt auch im FS9. Werde ich morgen aber nochmal genauer testen...sehr komisch das Ganze.

okara 26.10.2006 22:31

Habe mich mal umgeschaut bei denen,sieht so aus als würd was kommen!

Dieser Airbus ist sowieso ein Problemkind mit seinen irrealen Flugeigenschaften(wenn man zuviel Querneigung experimentell gibt,kriegt der Flieger regelrecht zuckungen)
Landet mit einem hohen Pitch-nein segelt-einfach so unreal vor sich hin!
Die sounds hab ich längst ausgetauscht,wenn das PW,RR,und GE sounds sein sollen,dann möchte ich nicht wissen,wie sie die Flugphysik programmiert haben!

Und grad beim Onlinefliegen....

Naja ich habs nie geschafft,es aus dem Hangar rauszunehmen(wohl weils keine Konkurrenz gibt)Unter blinden ist einauge König!
A330 und T7 sind die Klassiker
Ich warte lieber mal ab,vielleicht gibts gleichzeitig eine Verbesserung!
In dem sinne
MFG

Zitat von Sergio
Es könnte an deiner Grafikkarte liegen. Wenn sie etwas älter ist und Shader2 nicht unterstüzt, werden einige Animationen in FSX einfach nicht gezeigt.

Alte GEforce TI4200!Alt aber haben und nicht haben irgendwann steige ich sowieso aufnm neuen system um!
Jedenfalls könnts daran liegen!
MFG

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:11 Uhr.