![]() |
Zitat:
Die Workarounds kann und will ich aber momentan nicht machen, weil ich da sonst meinen Datenstand auf den Kopf stellen müßte und ich zur Zeit keine Idee habe, wie ich das umsetze ohne ev. andere bereits laufende Projekte zu gefährenden. PMDG bzw. LevelD können da mehr und da werden solche Sachen auch inkludiert sein, PSS ist da leider sehr limitiert und ohne genaue Doku ist das überhaupt ein sinnloses unterfangen ... sorry! Richard |
Zitat:
Gruß René |
Hallo,
sind im neuem Airac denn wieder die Airports für die Level-D nach ihrer Bahnlänge begrenzt worden? |
Nein noch nicht! Es wird erst wieder mit AIRAC 0612 zwei getrennte Setups für PMDG und LevelD geben ...
Richard |
Hallo zusammen
Ich wollte mit der PMDG B-737NG und den neuesten Navdaten einen Flug nach EDDK ins FMS eintippen. Bei EDDK kam die Fehlermeldung: EDDK Error 07 Rwy unknown. Gruss: Hugo |
Hallo Navdata,
Danke für harte neue AIRCAs gearbeiten! Aber ich bin noch unklar! Ich habe Forum von FSCommander gelesen, es bittet um DAFFIF/AIRCAs Daten für FSCommander 7.x aus Navigraph bearbeiten? Stimmt das? Grüsse Sebastian Berlin |
Zitat:
Bitte neue SID/STAR aus "All-In-One" www.navdata.at herunterladen! Grüsse Sebastian Berlin |
Zitat:
erstmal danke! Zu deiner Frage: Ja es stimmt, ich arbeite gerade am Exportmodul von FSCommander 7.x - es wird definitiv noch ein AIRAC 0611 Release für FSC geben, mit allem was dazugehört (also auch eine komplette SID-STAR Datenbank). Ich hoffe dieses Wochenende fertig zu werden. Da ich zur Zeit auch am Feelthere-Projekt (ERJ & 737PIC) arbeite, kann es auch noch den einen oder anderen Tag mehr sein. Fix ist aber, daß noch in dieser Cycle-Periode die erste Version vom FSC AIRAC rauskommen wird. Hoffe geholfen zu haben! Richard |
NavData,
Wowww.., Vielen Danke..! Ich freue mich sehr! Grüsse Sebastian Berlin |
Hallo Sebastian
Danke für den Tipp. Es hat funktioniert. Ich hatte gedacht, die SIDS und STARS seien im neuesten Airac Cicle bereits enthalten. Gruss: Hugo |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:08 Uhr. |