![]() |
Ich frag mich, warum man den shice so tweaken muss, um solche Ergebnisse zu erzielen...
|
Weil der Flusi nun mal eben nicht von Valve (Half-Life 2) ist. Die können nämlich eine Engine auf die Beine stellen, die toll aussieht und wunderbar läuft...ohne Tweaks. -_-
|
Zitat:
Also ran an die Buletten :confused: :confused: :confused: |
Hallo allerseits
mann kann vor allem als Anfänger wunderbar neue maschienen einbinden. Es laufen alle Oldis vom Fs 9,Farchild A10,JU52 Cipmuk,An14,Hoverkontroll 412und mehr,das habe ich im Fs9 nie geschaft,hier schmeisst mann alles nur in den jeweiligen Ordner Mfg Peter |
Zitat:
Gott sei Dank nicht ! OHOH.. Bei deren Registrierungspraktiken. Und Ladezeiten zwischen den Flightlevels LOL Vor allem hübsch linear und stupide :rolleyes: |
Zitat:
Ja gut...aber der FS ist nicht besser. Zitat:
Zitat:
|
Der Unterschied zu jeden verdammte anderen Shooter ist nunmal einfach der, dass viel mehr Welt dargestellt werden muss :motz: Meine Güte, ihr vergleicht hier Äpfel mit Birnen. Klar sehen HL2, FarCry und Konsorten richtig Klasse aus. Nur bedenkt: Die Sichtweite in diesen Shootern beträgt nur einen Bruchteil dessen, was ihr alle vom Flusi verlangt.
In Oblivion oder Gothic 3 wird die Fernsicht und die tolle Welt ja von allen gelobt. Aber ich wette, wenn im Flusi auch nach so kurzer Distanz die "Nebelwand" auftauchen würde, wäret ihr die ersten, die Potest anmeldeten. :mad: Sorry wenns ein bisschen krass klingt, aber das geht mir irgendwie ein wenig auf die Nerven, wenn man Shooter mit dem Flusi vergleicht. Zum Thema: Die Shots sehen schon geil aus. Wenn mein neuer Rechner kommt, will ich auch sowas haben ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:12 Uhr. |