![]() |
Zitat:
hast glossy oder normal genommen? ich hab mich fürs glossy entschieden - hoffentlich bereu ichs nicht. |
Zitat:
Auf mac-tv.de gibt es einen sehr guten Beitrag wo vor und Nachteile demonstriert werden. (zwar am MacBook und nicht am Pro... aber das sollte keinen Unterschied machen) |
Mein PowerBook muss noch bis 2008 halten. Vorher hab ich nicht das nötige Kleingeld zur Verfügung. :(
Vielleicht versüßt mir ja eine neue iSight mit Front Row die Wartezeit: http://www.mactechnews.de/index.php?id=14829 Kamera und Fernbedienung hätte ich schon gerne. |
blöde frage
aber lauf t auf den neuen INTEL MACs auch ein normales WINDOOFS?
ohne irgendwelche tricks mein ich |
Was verstehst du unter "Trick"?
Wenn du glaubst, Windows CD rein und installieren - das spielts nicht. Warum? Vorallem weil Windows kein EFI kennt. Ist aber auch ziemlich neu, wurde erst im vorigen Jahrtausend erfunden. So schnell kommt da Microsoft nicht mit. Auch wenn sie bei UEFI drinsitzen. |
genau
das MEINTE ich...
danke... |
Re: blöde frage
Zitat:
bootcamp von apple funktioniert nicht schlecht und windows lässt sich problemlos auf einer 2ten partition als weiteres betriebssystem installieren (funktioniert aber nur mit WXP inkl. SP2) angeblich funktionierts mit einer akutellen firmware-version sogar ohne bootcamp, sodass du überhaupt keine tricks mehr benötigst und wirklich nur die win-cd reinschiebst und installierst (habs selber nie probiert, ist aber in diversen apple-foren zu lesen) |
Aber wozu sollte man sich einen Apple kaufen um erst wieder nur Windows darauf zu installieren :confused:
Meine Macs sind nun bis auf den MSN Messenger komplett MS-free :D |
Zitat:
|
Zitat:
Keine MS Office? Was ist deine Alternative? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:39 Uhr. |