WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Internet (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=8)
-   -   webhosting??? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=201879)

Joaza 23.10.2006 23:00

@xpla: ich weiß, das ist jetzt offtopic, aber mich würde interessieren, was dir an all-inkl.com nicht gefallen bzw. was deinen erwartungen nicht entsprochen hat??

fakeX 24.10.2006 08:06

nein offtopic find ich nicht!!!

vorteile, nachteile bzw. persönliches empfinden ist auch erwünscht.

xpla 24.10.2006 08:13

Zitat:

Original geschrieben von Joaza
@xpla: ich weiß, das ist jetzt offtopic, aber mich würde interessieren, was dir an all-inkl.com nicht gefallen bzw. was deinen erwartungen nicht entsprochen hat??
Die Performance, bei einer Seite mussten wir einen anderen Datenbankserver beantragen da der zugewiesene total überlastet war. Weiters trat mehrmals das www-run Problem auf, sprich der FTP User befindet sich einer anderen Gruppe als der Apache User und somit waren vom CMS erstellte Dateien per FTP User nicht mehr beschreibbar.
Die Verwaltung bei all-inkl.com finde ich auch nur mehr als mühsam. Mehrere Domains im Account einfach extrem mühsam zu verwalten etc. . Bei Domainfactory hast du ein vorbildliches Administrationsinterface.

Gut, das mit dem wwwrun Problem kann dir wo anders auch passieren, wie gesagt, deswegen habe ich auch www.fc-hosting.de gepostet, die speziell für Joomla und Typo3 ausgerichtet sind.

Wenn du zufällig nen Business-Anschluss der Telekom hast, dann kann ich dir diesen Webhost auch empfehlen, der ist Leistungsmäßig einfach großartig, aber als Alleinpaket würde ich mir keinen Webhost von der Telekom zulegen.

PhelanWolf 28.10.2006 10:02

Hi Du könntest auch bei www.hostprofis.com nachschauen, dort ist typo3 schon vorinstalliert....... Die haben u.a. auch Pakete in der von dir gewünschten Größe.

harry1983 28.10.2006 10:30

Ich kann dir auch www.lederhaas.st empfehlen.
Hab dort auch meine Seite und der Support ist 1A Spitze :)

keksi77 24.11.2006 08:10

Bei Lederhaas gibt es jetzt was neues, ist auch hier auf wcm.at erschienen.
Artikel

akubb 24.11.2006 10:32

ich kann dir tirolspace.at empfehlen - hab dort eine typo3 seite - funktioniert schnell und zuverlässig

reemrev 24.11.2006 11:28

Ich seh grad bei lederhass, dass es ein Starterpaket für (ab)1.99/Monat gibt, darin sei eine Domain enthalten. Zitat:"Im Paket inbegriffen sind: Eine Domain (.com, .net, .org, .info, .at, .co.at, .eu) die sie frei wählen können."
Bei der Bestellung wird aber ersichtlich, dass die Domain doch extra kostet, außerdem sind die Preise ohne Mwst angegeben.
4.90€ + 23.88€= 28.78€ laut Angabe, stattdessen:
4.08€ + 23.88€ + 20%MWST=33.56€ plus 15€/jahr = 48.56€
sind fast 20€ Unterschied. Seriös ist das nicht.

hlederhaas 24.11.2006 11:51

@reemrev

Vielen Dank für den Hinweis das es bei dem Bestellformular ein Problem gegeben hat. (andere Kunden haben dies hier gelesen und mich telefonisch darüber unterrichtet)
Wir haben erst vor zwei Tagen den kompletten Webhosting Bereich neu gelauncht und trotz testen ist uns da noch ein Fehler passiert.

Bezüglich des Preises des Paketes Mini, der ist mit 1,99€ inkl MwSt!
Da wurde im Bestellformular der falsche Preis hinterlegt.

Zu dem Domain Problem, wir haben nun einen Text hinzugefügt welcher erklärt das die Domain auf der Bestellübersicht, welche nach der Dateneingabe erscheint, als Rabatt abgezogen wird.

Nichts liegt uns ferner als unsere Kunden oder zukünftigen Kunden zu betrügen!
Was auf der Webseite in den Paketdetails angezeigt wird gibt es auch zu diesem Preis, ohne Hintertürchen oder etwaige andere Schumeleien!

Die vielen Kunden von uns können dies sicher bezeugen!

Wenn Sie noch Fragen zu den Paketen oder Leistungen haben, rufen Sie mich unter 0660 2502514 an oder schreiben Sie mir ein Mail an it@lederhaas.st

Mit freundlichen Grüßen
Horst Lederhaas

row 24.11.2006 12:15

Zitat:

Original geschrieben von Satan_666
Wenn es kein öster.Provider sein muss, kann ich diesen hier empfehlen: http://www.freeweb.de/

Jetzt habe ich herzhaft lachen müssen weil dieser Provider ist mir verdächtig ähnlich zu meinem vorgekommen (Preise, etc.) ... und siehe da: der selbe Inhaber wie von webhoster.de

Und dass ist der der bei mir noch kein einziges Mal auf meine Support-Anfragen per Mail reagiert hat (bei 2 unterschiedlichen Problemen), inkl. Erinnerungsmail meinerseits. Funktioniert bei Dir der Support?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:56 Uhr.