![]() |
Klar ist Image noch zusätzlich notwendig, aber mit getrenntern Partitionen hast du
a) Mehr Performance auf der Flusipartition (sofern dort halt wirklich nur alle flugsiwichtigen Dateien installierst und auf allen Schnickschnack wie Hintergrundbild, Sound, sonstige Programme, usw... verzichtest). b) Bleibt dann dein Image schön klein. |
Moin Leute,
so,das wars.Habe jetzt versucht,über die Reparatur der Windows-CD noch was zu retten,aber die hat sich jetzt zum zweitenmal aufgehängt.Welch Freude-ich darf alles neu aufziehen.Und das nur,weil sich der FSX angeblich nicht per Key aktiviert gefühlt hat und mit unsinnigen Fehlermeldungen kam. Vielen Dank an Microsoft!!!Mir stehts bis Oberkante Unterlippe,hab ja auch sonst nichts zu tun Gruss Micha |
Herzliches Beileid :(
Sieh's positiv: Du bekommst wieder ein schönes sauberes System - und versuch es mal mit einem Image (Acronis True Image z.Bsp. - Anschaffung lohnt sich) hinterher. |
...ich hatte das gleiche Problem. Installer neu, diverse CD ROM treiber, Partionsumstellungen ect. netten Kontakt zu MS, aber es half Alles nichts. Ich also eine neue Partion geschaffen, XP nochmal drauf, FSX installiert und es klappt. Der Tipp kam aber nicht von MS.
Soviel Probleme bei einer Installation kannt ich bisher nicht, dafür habe ich alle Intallationsbilder des FSX ca. 20mal gesehen... Beste Grüße Erwin |
Hallo Mike,hallo Erwin,
so,eben hats geklappt,ich kann mich wieder mitärgern.Das mit dem Image werde ich mal machen,nachdem ich alles an Software wieder installiert habe.Da gehen noch diverse Stunden ins Land!Tja,denn mal weiter im Text Schönen abend noch Gruss Micha |
FS X
Der selbe Mist bei mir (nach einlegen der 2.DVD
Microsoft-Supprt sagt, der Fehler sei bekannt´, hätte was mit dem Kopierschutz zu tun. Hab meinenFSX leider zurückgetauscht.... Ariel |
...ich hatte ja auch diverse Fehler mit der Installation. MS hat sich dann "ausgeklingt" weil denen nichts mehr eingefallen ist. Ich habe dann eine neue Partion geschaffen, ein 2. XP installiert und den FSX. Alles prima. Dann kam ich auf die Idee (wie beim FS9 erfolgreich) die Partion zu komprimieren. Das hat dann die gsamte Installation zerstört. Also, die Partion wieder entpackt, FSX installiert-----FEHLER Installation wird abgebrochen!!!!
Dann Partion formatiert, XP drauf, FSX drauf---alles okay!!! Bei dem ganzen Theater, mit einem normalen XP System ohne schnik-schnak, denke ich, daß der FSX nicht sauber programmiert sein kann. Vielleicht liegt es ja auch daran, daß er eigendlich nicht für XP sein sollte.... Grüße Erwin |
Ein ernst zunehmender Artikel.
Ein Produkt kaufen, das gewohnte Windows weg, Support versagt... Willkommen beim Beta- Test. Wenn Ihr dann damit fertig seid, in einem halben Jahr etwa, kaufe ich mir dann gemütlich den FSX. Wenn ich laut denken darf, das ganze schreit nach ein paar getunten dll's oder nocrack Zeug; und das hat sich MS dann selber eingebrockt. |
Fehlerhafte Installation FSX / Problem bekannt
Hallo zusmmen! Habe dieselben Probleme mit "Es liegt ein dieses Windows Installer-Paket betreffendes Problem vor". Probiert habe ich alle Vorschläge, die ich im Internet gefunden habe (stundenlange Sucherei.....). Heute habe dann mit einem Mitarbeiter von Microsoft reden können. Der hat mir mitgeteilt, dass das Problem zwar bekannt sei, aber zur Zeit noch nicht gelöst (!!!). Die einzige Möglichkeit. doch noch damit zu spielen, sei Format C:\ (dies eher als Witz gedacht). Sei's wie's will, wir, die Installations-Probleme mit FS X haben, müssen uns noch gedulden, bis Microsoft einen entsprechenden Patch zur Lösung des Problems anbietet...... Sorry, aber das kann sich offenbar nur Microsoft leisten, es ist zum Heulen!!!!:mad2:
|
...wie gesagt, das war genau mein Problem.
Auf einer neuen Partion Win XP als 2. Betriebssystem installieren, dann klapps auch mit dem FSX. Erwin |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:30 Uhr. |