![]() |
Es ist immer gut das zu tun, was einem gut tut, und was angenehm ist :-)
Auch wenn es für die Umgebung / die anderen nicht als das Angenehmste erscheint :eek: :hallo: Thomas |
Servus Joachim,
das ist leider keine gute Nachricht aber ich verstehe Deine berechtigten Gründe und die müssen akzeptiert werden. Ich hoffe, irgendwann auf ein Wiedersehen, das Forum braucht Dich wirklich und Du hast jede Menge Freunde hier. Alles, alles Gute und vielen Dank für Deine immer sehr wertvolle Hilfe. Liebe Grüße aus Wien |
Machs gut !
Danke nochmal für die zahlreichen Erleuchtungen... |
Machst gut und gute besserung!
Wirklich schade das du gehst nur weil jetzt mit dem erscheinen des neuen so viel unruhe aufgekommen ist, ich hoffe du kommst zurück wenn sich alles ein wenig gelegt hatt! |
Schließe mich meinen Vorrednern an und wünsche dir alles Gute für die Zukunft. Sollte dir der Sinn trotzdem mal wieder nach uns und dem Flusi stehen, bist du herzlich willkommen, um uns zu erleuchten :bier: .
|
Tja, was soll man noch sagen....
Bitter für die FS Community, aber Privat geht natürlich vor. Alles Gute, und gute Erholung im Urlaub! |
Hallo Jobia !
Du hast völlig Recht ! ich lese auch schon sehr lange in diesem Forum und habe immer sehr viele Informationen mitnehmen können. Aber seit letzter Zeit wird jeder Thread der eröffnet wird durch irgend ein unsinniges Geschwätz zunichte gemacht. Hier wird nur noch über andere Leute gewettert. ( Der macht Werbung, der hat das gesagt, der ist kindisch, der denkt nur an seinen eigenen Profit ..... )All das gehört in die Abteilung Klatsch und Tratsch. In einem anderen Forum wurde der Thread eines FSX nörglers einfach geschlossen.Diese ganzen unendlichen Biertisch Diskussionen gehören nicht in ein Forum, das da heisst " Wer weiß wie Software " ..... da kann einem nur die Lust vergehen - Ende. Ich wünsche Dir alles Gute und viel Gesundheit. Vielen dank für Deine Ausführungen. |
Ich bin nicht unbedingt ein Freund von Verabschiedungen – allerdings klingt Deine Verabschiedung sehr sehr ernst und Du wärst der Letzte, dem ich hier halbe Sachen unterstellen könnte und würde.
Ich kann nur hoffen und Dir wünschen, dass Deine Gesundheit sich doch zum Besseren wenden möge und Du wieder neue Kraft schöpfen wirst, wenn nicht unbedingt für dieses Forum, so doch für Dein weiteres Leben. Denn hinter Deinen sehr kompetenten Fachbeiträgen war noch mehr: Ein grundguter Mensch, der sich für jeden und jedes Problemchen die Zeit nahm und immer hilfsbereit die Hand reichte! Zum X: Ist wie ein Tsunami: Viele kaufen Ihn sofort, darunter auch sehr viele Ersteinsteiger. Die Erwartungshaltung ist aufgrund der Screens, mit denen man beworben wurde, entsprechend hoch. Nun läuft es nicht, wie erwartet – also ab ins Internet und schnellen Rat geholt oder einfach mal Dampf ablassen. Sich in diese Welle mit reinzustürzen hielt ich persönlich für ein bisschen unklug. Da wird man vom geballten Frust gleich mit weggerissen – ob Fachkenntnis nun vorhanden oder nicht. Einfach abwarten, bis die Wogen sich glätten – spart Zeit und Nerven und kann dann auch wieder Spaß machen. Alles Beste für Dein weiteres Leben, Andreas |
Hallo Joachim,
das ist wirklich schadr, dass Du Dich zurückziehen willst/musst, aber die Gesundheit geht auf jeden Falle vor. Mirt mangelt es an fachlichem Hintergrund, daher habe ich das meiste von Deinen Erklärungen nicht verstehen können. Aber Deine Kompetenz und ruhige Art in Deinen Postings ist unbestritten, dass zeigen die vielen Reaktionen der User in diversen Beiträgen. Positiv stimmt mich, dass einige "Ich ziehe mich zurück"-Aktivisten doch weitergemacht bzw. nach einiger Zeit wiedergekommen sind (z.B. Urs, Richard Stefan). Ich hoffe deshalb, dass es nach einigem Abstand Dir wieder in den Finger kribbeln wird und wir Dich als Rückkehrer wieder begrüßen können. |
Hallo Jobia,
bevor du dich zurückziehst, auch von mir ein ganz dickes DANKE! Ich bin erst seit paar Wochen überhaupt mit dem FS konfrontiert, und da steht man anfangs wie vor einer Wand und stochert im Nebel herum, um überhaupt zu kapieren, was wie funktioniert: Landclass, Mesh, Textures...?? Deine Beiträge haben da immer viel Licht ins Anfänger-Dunkel gebracht (von deinem 520-Seiten-pdf gar nicht zu reden!). Es gilt natürlich auch für viele andere hier, die geduldig und fachkundig aufklären: ich bin dafür als Anfänger einfach nur dankbar! :-) Dir wünsch ich eine erholsame Auszeit und alles Gute! Die hitzigen Dispute wegen FSX werden sich irgendwann wieder runterregen; solche Phasen entwickeln sich halt manchmal in Foren... Guck einfach gelegentlich noch mal rein...;) Liebe Grüße aus Berlin, Peter |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:23 Uhr. |