![]() |
Du weißt doch, wenn man den FLUSI-VIRUS in sich hat kann man nicht anders.
Man muß "den neuen" einfach holen.;) ;) |
Dann sag aber wenn alles ruckelt und zuckelt und keine neuen Airports mehr kommen und nur die Autos zu schnell fahren nicht ich habe dich nicht gewarnt. :cool:
|
Mann kann davon ausgehen, dass "Fluchzeuch" als "Back datt" zurückgekehrt ist.
|
Ja O.K.:D :D :D
|
Zitat:
Aber was solls es wird sie immer geben !!:rolleyes: |
Was ist denn hier los, da schreib ich ganz deutlich das die Autos 60 Knoten fahren und damit nicht zu schnell sind und dann wird das einfach ignoriert und weiter geschrieben sie sind zu schnell.
Haben es manche jetzt schon so nötig auf dem FSX rumzuhacken? |
Woher willst du denn wissen wie schnell die sind? Sitzt du drin oder was? :lol: Ich find sie auch zu schnell wie Roland1.
|
Zitat:
Da bin ich mir auch ziemlich sicher! Denke es ist immer die gleiche Person, die hier hinter 10 Nicks steht. *Hetze gegen User aus* BTT: Naja, also auf den Autobahnen kommt der Traffic mir wirklich nicht zu schnell vor. Wie schon gesagt, 60 Knots sollten nicht irreal sein für eine Autobahn. |
Hi!
Na das ist doch etwas Schönes! - so kann er sich in Zukunft hervorragend mit sich selbst unterhalten :D LG Bernd |
Zitat:
Im übrigen kommt es in der Realität auch öfters mal vor das ein Auto schneller ist als man selber, ob im Endanflug oder bei starkem Gegenwind. Nur weil man in einem Flugzeug sitzt ist man nicht automatisch schneller! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:06 Uhr. |