![]() |
Ja, aber wie oft braucht man das DVD Laufwerk? Ich mein man nimmt heutzutage ne SATA Platte aber wenn du deine alte PATA weiterbetreiben willst, warum nicht.
385W würde ich als zu unterdimensioniert betrachten ... |
wie viel währe deiner meining nach genügend? (netzteil)
|
420 - 460W
|
danke xpla :hallo:
ich hoffe mal, dass ich nun die bestellung der komponenten abschicken kann... oder fällt euch noch etwas wichtiges auf? (will eigentlich kein system, das dann nicht funzt ;) ) fG, XYX90 |
Beim Netzteil solltest halt kein No-Name Zeugs nehmen und auf die combined-output-power achten ... so ca. 200 W sollte es haben.
|
ähm.... ja, das versteh ich nun nicht ganz :rolleyes:
ich geb einfach mal ein beispiel: LC-Power Super Silent 420Watt Netzteil ATX 12V V1.3 / PFC / 12 cm fan / 2x SATA / 1x PCIe ansonsten: was sind gute marken bei netzteilen? ist es da normal dass man für'n netzteil schon mal 120 SFr (ca. 80 Euro) bezahlt? |
Tagan oder noch besser Seasonic S12 Serie wenn es leise sein soll. 80 Euro für ein gutes Markengerät ist ein normaler Preis.
Enermax ist auch ok, aber nicht so leise. Das LC gehört aber zu den besseren No-names. 380 Watt Markengerät ist absolut ausreichend. Wennst aber sowieso ein neues kaufst, nimm gleich ein stärkeres, wenn es sich budgetmäßig ausgeht. |
ich würd mir nie wieder ein noname nt kaufen, hatte ein 400w das nichtmal mein aktuelles system versorgen konnte. jetzt hab ich ein hiper type-r mit 580w, power ohne ende und absolut leise.
|
und schon wieder eine frage :rolleyes:
wie ist das mit netzteil - prozessor? muss da speziell was drauf geachtet werden? oder sind diese "freigebungen" nicht besonders wichtig? fG, XYX90 |
Was meinst du konkret?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:42 Uhr. |