![]() |
wie heisst denn dein dorf? :look:
wie schon gesagt; die frage ob es sich lohnt wirst wohl nur du beantworten können, sobald du eine antenne gekauft hast und hier reinschreibst ob es einigermassen funzt ;) fG, XYX90 |
Na wie sieht es denn bei euch aus??
Kauft ihr eine antenne?? mfg Darkside8 |
...Schweitz
wo liegtn jetzt des ? |
Zitat:
|
Mal eine Frage. :)
Wir haben mit der normalen Antenne ziemlich miesen Empfang. Irgendwie auch logisch, weil halt Erdgeschoß und Altbau. :) Aber immerhin sehen wir was. :D Bei digiempfang gibts ja nur Empfang ja o. nein. Richtig? Sind die Dvb-t Antennen eigentlich empfangstärker als Analoge? |
Digitale Antennen sind normalerweise immer empfangsstärker als analoge, da es schließlich nur zwei Zustände beim Empfang gibt. :D
Bei mir in Wien sollte bester Empfang sein, nur wohne ich auch im Erdgeschoss und Altbau. :heul: Analoges Bild ist zum Reiern, solange ich DVB-T einfach nur empfange, bin ich glücklich. Besser als das ists auf alle Fälle. :D Fehlt nur noch die richtige günstige DVB-T Box. Empfehlungen? Nicht mehr als 50 € und bitte ohne mhp. :rolleyes: |
Dbv- t
Hallo!
Kann ich in einem Wohnblock ohne Antennenumbau einfach eine DVB-T Box verwenden |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:07 Uhr. |