![]() |
Zitat:
Ich hab mal ein Mail geschrieben mit der Bitte um seine Kto-Nr. und Versandkosten (UPS, ca. 150 Euro!!! inkl. Versicherung - hab mich telefonisch erkundigt) aber bis dato noch keine Antwort erhalten. Wenn jetzt eine Antwort kommt dass ich mit Wester Union etc. zahlen sollen wissen wir eh alle was los ist. Ich werd euch am Laufenden halten! |
naja so wie ich das verstanden hab, will er ja die ersten 500 ohne paybal, etc. = ohne schutz ? dann 5 tage warte ( vielleicht ist das eine bestimmte frist, damit du dein geld nicht zurückfordern kannst ... ) und dann erst den rest.
naja ich drück dir zumindetens die daumen, dass sich dein geld nicht irgendwie verabschiedet ohne gegenleistung ! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wenn eine Abholung möglich ist, würde ich aber trotzdem hinfahren.
Die 500,- Euro im Voraus und dann vielleicht Scherereien mit eBay Käuferschutz wäre mir zu heikel. Geld gegen Ware von Angesicht zu Angesicht ist sicher gescheiter als Vorauskassa & DHL. |
Und, gibt es schon etwas neues?
|
Ebay
Hallo
Gibts schon was neues ? MFG: Martin |
Mein Gefühl hat mich nicht getäuscht.
Hab ein Mail bekommen dass das Passwort geklaut war. Geld hatte ich noch nicht überwiesen bzw. ist gar kein Mail mit den Kontodaten des Verkäufers gekommen. Das Angebot ist nach wie vor im Netz. Bei eBay angerufen: sinnlos Kundenservice gleich Null. :mad2: |
Würde mich nur sehr interessieren,
welche Nummer Du bei ischmäh angerufen hast. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:38 Uhr. |