![]() |
Hallo!
kann es sein das du SP2 nicht installiert hast. Dann mal ein Windows Update machen. Vielleicht liegt es da dran. Gruß Matthias |
hey leute hab schon seit taaaagen das selbe problem wie manuelbabes nur das das mit dem löschen der msxml4 dateien nicht so ganz klappt. also ich geh aufn arbeitsplatz klicke suchen tippe msxml4 ein und suche dateien so dann kommen etwa 4 dateien wie unten zu sehen. wenn ich diese lösche bzw. will löscht er erstmal nur 2 davon (die unteren) und die anderen löscht er nicht weil sie angeblich schreibgeschützt sind bzw. verwendet werden. nach dem wegklicken dieser nachricht kommt ein plötlicher restart ohne meine einwirkung nach dem wieder hochfahren sind die dateien wieder da. kann mir einer helfenn???? hab übrigens das spiel vorher schon deinstalliert aber denke nicht das das was ausmacht. Vielen dank schonmal.:confused: :confused: :confused:
|
Siehe: Gunnar-MD
msxml4*.dll suchen mit Windows Suchprogramm --Start--Suchen erst wenn Suchlauf fertig dann ALLE löschen dann FSX DVD2 einlegen msxml.msi suchen dann auf msxml.msi 2x klicken dann auf reparieren klicken dann geht alles wie von selbst |
Zitat:
diese Dateien werden von Windows wahrscheinlich benutzt. Starte Windows im abgesicherten Modus, dann sollte die Dateien zu löschen seien. |
hey leute danke funktioniert alles. :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:32 Uhr. |