![]() |
Die beiden NFS Underground Teile hab ich mit Tastatur gespielt, Most Wanted kann ich nicht sagen, das hab ich gar nicht mit Lenkrad ausprobiert.
Hab übrigens alle Teile seit NFS 2. |
also gerade bei denen eher mit tasten spielen
oder hat wer andere erfahrungen aber diese spricht gegene ein lenkrad thx |
Teste eine Demo von einem Sim-Racinggame und Du wirst sehen,der Kauf eines Wheel war kein Fehler.
Ich kann leider nichts zu den Saiteklenkrädern sagen,aber die Logitechlenkräder sind auch günstig zu haben und gut in der Qualität.Ich selber habe ein Logitech Momo mit Forcefeedback.Da spürt man jeden Stein,so zu sagen ;). Als Demo kann ich Dir GTR2 empfehlen,da zur Zeit das aktuellste Racinggame und auch für Anfänger geeignet.Da es jede Menge Hilfen zum dazuschalten gibt,je nach gusto und können. GTR 2 Demo = 312,21MB Infos und Bilder gibt es bei GTR 2 Homepage . Weiters gibt es Low Budget Raginggames bei Media/Saturnmarkt. Z.B. Kategorie Funracer: Trackmania 1,Flatout 1,Need for Speed Serie Simulation Asphalt u. Rally: GTR 1, Richard Burns Rally Hoffe Dir die Qual der Wahl schwer gemacht zu haben ;). mfg RobbiRo |
danke für die tipps
mir ist das saitek aufgefallen weil es günstig ist und trotzdem immer gut bei test abschneidet logitech kenne ich nicht und die billigen schauen auch so aus und ein momo um mehr als 100 will ich mir nicht leisten für zwischenduch thx |
Ich habe mir vor Jahren das MS FF Wheel gekauft und bin absolut zufrieden damit, obwohl ich eigentlich schon sehr lange nicht mehr damit gespielt habe, mangels Zeit.
Wie schon einige Vorposter geschrieben haben, eignet sich das Lenkrad eigentlich so richtig nur für Simulationen, da jedoch steigert es das Spielerlebnis ungemein. z.B. sämtliche Formel-1 Spiele (insbesondere Grand Prix Legends!!!) oder Rally-Spiele machen erst mit einem Lenkrad so richtig Spass. Die NFS Reihe allerdings würde ich persönlich nur bis max. Hot Pursuit 2 mit Lenkrad spielen. Alles andere danach, also die Underground Sachen kann man getrost mit der Tastatur spielen, da isses schade um den Aufwand das Lenkrad überhaupt anzuschliessen. Das Momo übrigens soll das Beste Lenkrad auf dem Markt sein. |
Zitat:
|
Ich bin schon gespannt aufs neue Wheel von Logitech! Das G25 soll ja wirklich alle Spielchen machen!
|
Jau! Das G25 wird bestimmt der Hammer. Aber leider ein wenig teuer. Vielleicht als nächstes Rad, wenn mein Momo Racing ausgedient hat.
|
GT/GP Legends ist ohne Lenkrad unspielbar und Fahrgefühlt kommt keines auf. Für NFS Trashrennen brauchst dies nicht.
|
Aja, wenn der Threadersteller sich ein gutes Lenkrad zulegen will, ich verkaufe mein schwarzes Momo Wheel -> http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=202961
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:19 Uhr. |