![]() |
Ich denke, das war äusserst uncool, denn hier ist der Ton in der Regel sehr gemässigt und den Dingen angebracht....
Jemanden unterstellen zu wollen, er wäre bösartig provokant reflektiert dieses doch nur.... Ich denke, man ist hier zu allen möglichen Fragen gut aufgehoben, man muss halt auch selbst ein wenig mitwirken, und ich glaube Pong wird niemanden erniedrigen und/oder Beleidigen. Ein wenig piesacken ist wohl erlaubt, aber man muss sich selbst auch gefallen lassen, das andere Leute eben manchmal auch anders sind, das heisst: Kühlen Kopf bewahren, es glauben oder es lassen, und eventuell unliebsame Personen ignorieren oder für Klarheit sorgen indem man sagt "hey du, ich will nicht, das du mit mir so umgehst".... |
Zitat:
Wo hast du das denn gelesen ?? |
steht in der Überschrift, wird imho Tippfehler sein
ob mit Absicht, oder nicht, kA. |
achso....na da hat doch jemand die Übertragung für 16x DVD einer CD - Leistung umgerechnet, aber das geht aber nicht....
|
Schaut nach einem LG GSA-4160B oder 4163B (erste Versionen) aus. Alle anderen Brenner haben keine dunkelgraue horizontale Abschlußleiste unten an der Frontblende.
|
pah tippfehler!
lests mal genau die angaben durch "eine gsw. wie es sie noch nie gegeben hat o.ä."! glatter betrug |
Hast du das jetzt "dort" gelesen und "hier" geschrieben ??
Woher kommt der Auslöser deines Postings ?? Hierher passts jedenfalls irgendwie nicht... |
Naja, der eBav-Verkäufer übertreibt schon ein bißchen :D :rolleyes:
Zitat:
Zitat:
Aber ich sehe es trotzdem eher als "Marktschreierei". |
einfache abzocke und ich hoffe dass ebay diesem deppen mal ne saftige strafe aufbrummt!
|
funzer
:eek: Was ist denn hier los?:motz:
Warum wollt ihr die Leute im Regen stehen lassen?Helfen mit Worten ist, wohl das mindeste,was man tuen kann und muß!! :idee: Nun zu der Frage! Es kann dier so keiner sagen,welcher Brenner das ist! Bau ihn ein,dann schau mit >Nero< tool nach. Gruß: Funzer!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:43 Uhr. |