![]() |
96.000? Das wären zwar immer noch erheblich weniger Feinde, als E-MEDIA sie hat. Trotzdem fürchte ich, ist diese Zahl um ein Vielfaches zu hoch gegriffen... ;-)
|
Wenn sich E-Media jetzt dass Wissen von WCM holt sehe ich da eher ne gute Sache daran.
Endlich mal was vernünftiges drinnen ;) |
@Kato: na hoffentlich setzt dann nicht bei der WCM "Verdummung" ein. Immerhin liest man sich ja gegenseitig um zu kucken was die anderen so treiben :-)
|
fakt ist das man die beiden publikationen nicht miteinander vergleichen kann. sie sind jeweils auf eine andere zielgruppe zugeschnitten. ergo jedem das seine. mfg. LF
|
Hmmmm....
?
|
das fade Aug
Also dieses ewige Emedia und Wcm-Geschwafel ist schon sowas von fad.....
|
@ChRoM,
poste doch mal den Link zum Forum (so vorhanden) deines Arbeitsplatzes, und verrate bitte den Namen oder das Pseudonym mit welchem Deine Beiträge gezeichnet sind. Und wie kommst Du zu dem Nick hier? thx, LZ |
|
Hmm. Ich hab in unserem eigenen Forum vor einem halben Jahr das letzte Mal gepostet. Also nicht wundern wenn Du mich dort nirgendwo findest :-)
|
Eigentlich dachte ich eher an die Printausgabe, und hätte gerne mal Deine Artikel gelesen........
LZ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:26 Uhr. |