![]() |
Hi
Das kommt bei mir raus "Your system is among the top 10% of all systems scanned by the Game Advisor." Kann ich mir nicht vorstellen. LG Erwin |
Merkwürdig auf meinem System
Geforce 6600 GT Amd 64 3200 1024 Speicher lief der FSX Problemlos Hast du mal nach der Installation defragmentiert? Einstellungen waren eine Stufe vor voll. *Kopf Kratz* |
Hi!
Tatsache! Ich habe die Defragmentierung vor der Installation machen wollen - und da mußte NICHT defragmentiert werden. Aber jetzt nach der neuen Installation wurde die Defragmentierung empfohlen. Ich versuche das mal...danke für den Tipp, vielleicht hilft's ja :aio: |
Meine Konfiguration sieht folgendermaßen aus :
Asus M2N AMD X2 4200+ Asus 7900 GTX 2 GB DDRII Geil Und dennoch bekomme ich keine richtige Framerate hin. Woran liegt es ? PS: Habe mir das Teil blind gekauft und bin mehr als entäuscht über die Performance die es an den Tag legt. Wie kann es sein das bei euch das Teil flüssig lüppt ? Selbst der Futuremark meinte, es solle alles Super laufen. Wie kann es bei euch flüssig laufen ?! Möchte jemand die Deluxe Ed. kaufen ? Ansonsten schmeiße ich sie in den Müll..... bzw. gebe ein Video bei Youtube auf wie das Teil in der Mikrowelle schmilzt. |
Ich habe beim FSX auch eine Diashow, vorallem am Boden bekomme ich bei der Standarteinstellung nur etwa 9Feames
doch bei meinem System: Dell PC Intel Pentium 4 3,2 800mhz 1024 dual channel DDR/400 2x512mb 128 Ati Radeon 9800 8x agp creative labs sb live 5,1 dolbi digital Soundkarte Windows xp Treiber habe ich seit anfang die gleichen, sollte ich doch keine probleme haben oder liegt es an der Graka? Beim Fs9 hatte ich kein Probleme, dort konte ich sogar weit über die standarteinstellungen hinausschrauben. was meint ihr? Ich habe keine Lust weit unter den standarteinstellungen zu fliegen, nur damit ich am Boden kein Diaschow kriege. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:22 Uhr. |