WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   FSX - Schrott aus aus Seattle (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=201211)

JOBIA 14.10.2006 10:07

Ich kann es´auch nicht mehr verstehen, muss denn jeder für seine eigene Meinung einen eigenen Thread aufmachen, da gibt es doch schon genug wo man Dampf ablassen kann.

Chris1973 14.10.2006 10:08

Re: FSX - Schrott aus aus Seattle

Zitat:

Original geschrieben von ahoberg
Und das die Regler bei einem 3400 AMD, GT7900 und 2 GB Ram ganz nach rechts gehoeren, versteht sich wohl von selbst. [/b]
Wie wie gesagt, das System ist heute im Zeitalter des Core2Duo und der 7950GX2 bestenfalls untere Mittelklasse.

ahoberg 14.10.2006 10:58

Quatsch mit dem Fs9 habe ich alle Regler rechts und bei egll zB. habe ich bei full traffic (das sind immerhin 140 Flieger) und addon 15 FPS mit dem gleichen System

und die ersten "Tipps" habe ich schon beachtet...keine Besserung.

natuerlich habe ich kein state of the Art" Computer...ich moechte aber nicht wissen, was jemand sieht, der "nur" die Mindestanforderungen hat.

aber was solls, zurueckgebracht, einen Riesenterz wegen dem nicht funktionierenden Laufwerk und sie da...Geld zurueck und gut ist

JOBIA 14.10.2006 11:12

Re: FSX - Schrott aus aus Seattle

Zu

Zitat:

au backe...was ist das denn fuer ein Mist:

ich habe nicht jedes Mal 10 Minuten Zeit und Lust, auf den Eroeffnungsbildschirm zu warten

Ok Du hast ihn ja zurückgebracht von daher hat es sich für Dich erledigt.

Nur einiges verwundert mich doch sehr.
Ich habe den PC frisch gestartet, es liegt also nichts im Speicher.

Habe fast alle Terrain Regler auf Maximum eingestellt. Bodenauflösung 1m, Mesh 76m alles andere Max. auch Autogen.

Start in Innsbruck mit der 737 am Tage im Sommer.

Bei mir dauert der Start nur 3Min 35 Sek.

Du hast fast dreimal so viel gehabt.

Meine Festplatte ist schon sehr lange nicht mehr defragmentiert worden, trotzdem nur ein Drittel der Zeit.

Also entweder muss bei Dir die Festplatte oder etwas anderem an System extrem langsam gewesen sein oder die Festplatte war hoffnungslos fragmentiert.

Du schreibst sogar 10Min bis zum Eröffnungsbildschirm. Ich komme auf meine Zeit mit Laden der Scenery. Also noch extremer als bei Dir.

Also da muss aber etwas anderes faul gewesen sein.

Andragar 14.10.2006 11:18

Zitat:

Quatsch mit dem Fs9 habe ich alle Regler rechts und bei egll zB. habe ich bei full traffic (das sind immerhin 140 Flieger) und addon 15 FPS mit dem gleichen System
Nur? ^^

Raptor 14.10.2006 11:46

Zitat:

Quatsch mit dem Fs9 habe ich alle Regler rechts
Selbst wenn es mein alter PC hergeben würde, alle Regler rechts sieht scheiße aus. ;). Deshalb würde ich nie alle Regler nach rechts stellen.

MalteB 14.10.2006 12:19

@Jobia

Kannst du mir mal dein System nennen?Würde mal gerne vergleichen ob ich mit meinem System ähnliches erwarten kann

Vielen Dank

pipernavajo 14.10.2006 15:20

Zitat:

Original geschrieben von MalteB
@Jobia

Kannst du mir mal dein System nennen?Würde mal gerne vergleichen ob ich mit meinem System ähnliches erwarten kann

Vielen Dank

Mit Deinem System würde ich den neuen nicht kaufen,reicht gerade mal zum Poker spielen.:lol: :lol: :lol: :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:57 Uhr.