![]() |
Bin einverstande, um bessere Überblick zu halten! :idee:
|
Ja, bitte, unbedingt.
Es gibt hier genug Leute, die nur noch Themen zum FSX interessieren, genau so die die, die den FSX ablehnen. Für beide macht das absolut Sinn. |
Diesmal werden wohl mehr Flusianer länger beim Alten bleiben. Somit wäre es absolut sinnvoll.
|
Zitat:
Vielleicht noch ein drittes Forum für Cole und andere, die Rechtschreib- und Ausdrucksfehler grundsätzlich ablehnen. LG Norbert |
Ich wäre auch dafür, das Forum in einen Teil für den FSX und einen Teil für ältere Versionen aufzuteilen!
Wie befürchtet wird man hier ja geradezu von FSX-Threads überschwemmt. Wenn es ja wenigstens sinnvolle Threads wären, aber mind. 50 sind nur Spam zu den Themen "Mein FS 9 ist besser", "Ne, mein FS X ist der Beste" , "Meine Kiste ist sooo lahm" etc.! Die wirklich interessanten Infos gehen leider dadurch verloren und ich befürchte, dass wird auch noch Tage oder Wochen erstmal so anhalten... |
Geistesblitz......
Ich hätte da einen Alternativvorschlag.
Man könnte doch einfach das bisherige Unterforum "FS-98 (und frühere MSFS-Simulatoren)" in "FS2004 (und frühere MSFS-Simulatoren)" umbenennen.;) Die Gesamtzahl der Foren bliebe übersichtlich und die FS-Nostalgiker ;);) wären mit ihren "alten" Schätzchen unter sich.:D Spass beiseite - aus Gründen der Übersichtlichkeit halte auch ich eine Aufteilung des Software-Bereichs für durchaus sinnvoll:ja: Claus-Peter |
Also ich wär auch dafür - im FS98 Forum ist zwar wenig los, aber irgendwie müßten wir sonst die schon existierenden Beitrage ins "andere" Forum schieben...
Ein FSX Forum wäre schön... Eine Ecke für "Kompatibilität wäre schön - es wird sicherlich bei dem ein oder anderen Produkt einige "Tunig-Tipps" geben und so könnte man sie schön übersichtlich unterbringen - pro Produkt ein Thread oder so... Andreas :) (<- installiert grade, ist mal gespannt...) |
Hallo
Ich wäre auch dafür zu teilen,das ist ja sowas von unübersichtlich geworden:confused: jeder der ein Problem oder eine Frage bezüglich des FX hat,der macht einen neuen Threat auf,somit wird alles andere in den Hintergrund gestellt. Gruß Udo:bier: |
Sehr gute Idee, dann kann man auch gezielt nachlesen. wird ja immer mehr FS X .
|
würde der Übersichtlichkeit sicher nicht schaden. Wenn wir schon dabei sind, wie wärs dann auch noch mit allgemeinen Abschnitten für Flugplanung, FMC/CDU-Programmierung, Wetter und AI-Verkehr und evtl. 1 Fach für Tutorials.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:36 Uhr. |