![]() |
Kriegt Euch doch nicht immer in die Wolle, Leute ;)
Elefanten-Flusi-Piloten und normale Flug-Simmer können doch in friedlicher Koexistenz miteinander auskommen. Ich mag durchaus auch Elefanten :-) |
Ich seh das genauso wie Raptor. Der FSX ist sicher kein schlechter Sim, das war bis jetzt noch kein FS, außer dem FS2000 vielleicht. Nur braucht der FSX schon etliches an Hardware Power...da hätte Microsoft schon etwas ressourcenschonender programmieren können. Ich bin selbst noch nicht im FSX geflogen und stütze mich deshalb auf Erfahrungen von Leuten aus dem Forum. Selbst wenn der FSX bei mir einigermaßen flüssig laufen sollte, will ich doch nicht auf meine ganzen Addons verzichten. In meinen Augen hat der FS9 noch lange nicht ausgedient, sondern wird wohl noch etliche Zeit entweder parallel mit dem FSX oder statt des FSX genutzt.
Aber bitte fangt hier keinen Kleinkrieg nach dem Motto "FS9-Piloten gegen FSX-Piloten" an. Das soll jeder handhaben wie er will. Auch ich werde den FSX mal testen, auch wenn ich weiter im FS9 fliege. Gruss Jan |
Ja, Elefanten hab ich jetzt gesehen. Niedlich.
Zitat:
|
@Michael Garbers
Michael, reg Dich nicht auf. Es hat eh keinen Sinn ;) Auch mir macht der FSX Spass, auch wenn ich mit meinem PC bei mittleren Einstellungen und fast gar keinen AI Traffic nur max. 13 bis 15FPS bekomme. |
Oh, ich hab überhaupt nichts dagegen. Von mir aus dürft ihr auch einen extra Thread aufmachen, in dem ihr erzählt wie ihr im X-Plane herum fliegt und dass nie auf einen IL2 umsteigen werdet.
Warum müsst ihr JEDEN FSX Thread mit euren Statements beglücken? Neue Erkenntnis bringen die Postings nicht. Schaut euch doch mal den Thread von Thorsten an: "Tuning für den FSX bitte hier rein" Sinnvolle Infos kann man vergessen, wenn jeder Thread zu einem Bashing-Thread der nicht-FSX User wird. DAS meine ich. |
Zitat:
In einem Forum wie diesem, herscht nun mal Meinungs Vielfalt- u. weitgehenst auch Freiheit. Ich glaube das Du das im Moment zu verbissen siehst. Eine gewisse Sachlichkeit sollte aber schon gelten ;). |
Zitat:
Hey, und ich dachte, dass ich der Einzige hier bin, der noch gelegentlich im FS98 fliegt! - Ich sause dort gern mit meinen alten, selbstgebastelten Fliegern herum! Bernd R. |
Zitat:
Als ich ihn kaufte, stotterte mein damaliger PC auch nur so rum ;). |
Ich hatte zu 98er Zeiten einen Pentium 1 mit grandiosen 166 MHz und MMX. und dazu wahnsinnige 32 MB RAM und eine 3Dfx Voodoo 1 Karte.
Den Rechner habe ich immernoch aber leider den alten Flusi nicht mehr. Hach das waren noch Zeiten. :D |
20 Frames sind zu wenig. 25 wären da schon besser. Aber mir persönlich hat der Flusi mit 30 Frames am besten gefallen (FS2004). Und 8 Frames macht das ganze keinen Spass mehr.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:59 Uhr. |