![]() |
Dazu noch ein paar Infos:
1.Leitung: Steckdose > Modem 10 Meter (keine Änderung möglich!) 2.Leitung: Modem > PC 3Meter Bei Modem= Keine Kaution, keine Miete !!! Alles Inklusive bei knapp 800,- ADSL geht aber nur dort, wo 1. Keine Umstellung von 1/4 auf ganzen Anschluss war. 2. bis max. 3 Km Entfernung zum nächsten Wählamt. Ich habe diese Info heute per Fax bekommen! Wegen Downloadlimit: Nicht einmal bei Chello (Teleweb) wird es überprüft. Ausserdem: zum surfen reicht 1GB allemal (vorerst) mfg Henry [Text geändert durch Henry (am 18-11-99).] [Text geändert durch Henry (am 18-11-99).] [Text geändert durch Henry (am 18-11-99).] |
Zur Frage nach DkyDSL: Getestet habe ich's noch nicht, aber nach verschiedenen Testberichten werde ich europe online (www.europeonline.com) bevorzugen, und zwar aus folgenden Gründen:
Ich kann meine Win/TV Sat-Karte und meine vorhandene Astra/Eutelsat-Schüssel weiter verwenden Die Grundgebühr ist günstiger Ausserdem gibt es bei SkyDSL auch keine Garantie für raschen Download und man benötigt in beiden Fällen immer noch ein Modem für den upstream, daher auch einen konventionellen Provider. Da sich ADSL nach Information der Telekom in meine Gegend (Gramatneusiedl) möglicherweise erst 2001 verirren wird, bleibt mir dzt. nur ISDN als Ausweg, eben in Verbindung mit europe online. Ich habe allerdings weder von europe online als auch von SkyDSL bis heute Antwort auf meine Fragen bzgl. Support und Providerunterstützung in Österreich erhalten. MfG A.Blaha |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:36 Uhr. |