![]() |
Ach Du gute Güte, PMDG ist also gerade dabei zwei Böcke zu schiessen: Keine MD-11 für den FS9 und auch noch Richard Stefan vergraulen...
So langsam geht mir das Auftreten, zumindest von Randazzo, auf die Nerven. Vielleicht hat die Community sie doch zu gut und zu euphorisch behandelt, jetzt steigt es ihnen wohl zu Kopf. Eigentlich warte ich ja nur, bis die SID/STARS für die PMDG bei Navigraph erhältlich sind, dann will ich da auch einsteigen. Ich hoffe sehr die PMDGler kommen zur Vernuft und nehmen Kontakt mit Dir auf, Richard! |
Zitat:
bin auch deiner Meinung, wobei ich dazusagen muß, daß ich davon ausgehe, daß unter 2 Euro pro Cycle niemand kommen wird. Der Preis ist genauso kalkuliert, daß es ein Null-Summen-Spiel für mich ist. Also alles unter zwei Euro lohnt nicht, außer der Source wird irgendwo frei bezogen, dann schon. Meine Pläne eine einheitliche Datenbasis für alle Addons zu erstellen, lösen sich somit zumindest für PMDG auf ... und wenn es eben so weitergeht, dann werden wir in 10 Jahren auch noch für jedes Addon ein eigenes Setupfile haben. Gerade an PMDG sieht man, daß hier nur Geld im Vordergrund steht, und nicht auch der Faktor Fun ... schade, aber Geld regiert die Welt. Richard |
Zitat:
Sollte man für jedes Add-On die Navigationsdaten einzeln kaufen müssen, wird man - im Fall des worst case - sicher den Kostenbeitrag von Navigraph pro Flugzeug zahlen müssen. Ein Vorteil hat das Ganze vielleicht, dann gibt es eventuell endlich vernünftige SID/Stars für Feelthere-Produkte :D |
Zitat:
Jetzt hast du ihnen gezeigt, dass die FS-Verrückten:D , bereit sind für solch einen Service zu zahlen (berechtigter Weise, ich tue es auch:rolleyes: ) aber nun wird jeder an seinem Produkt noch etwas mehr verdienen wollen und warscheinlich schön darauf achten, dass jeder sein eigenes Format pflegt, sonst kommt ja nix bei rum. NUR die Kohle zählt und nix anderes, ist doch klar:cool: :cool: :cool: |
@Navdata
Zitat:
Du konntest nicht annehmen, dass mit Deinem Schritt alles so weitergeht wie bisher. Dazu war Deine Leistung für die Simmergemeinde zu wichtig. Jeder, der auch nur andeutungsweise dieses Hobby ernst nahm und nicht fragte, ob man mit den Flusi auch schießen kann, sah Deine Daten, die meist pünktlich zum Monatsende erschienen, als eine von Gott gewollte Ordnung. Sie waren eben immer vorhanden. Nun hast Du Dich aus der Simmergemeinde insofern entfernt, als Du zum Kommerz "übergelaufen" bist. Die Gründe dafür hast Du schon vor Monaten geschildert. Nun gehe aber auch diesen Weg konsequent weiter (auch für uns) und lasse Dich nicht von anfänglichen Unstimmigkeiten entmutigen. Deine Leistung ist für uns wichtig, ob Du sie zukünftig konkurrenzlos weitermachen kannst bleibt abzuwarten. Aber aufgeben solltest Du nun nicht. Sollte es in der Tat so sein, dass Du eine Null-Runde machst, dann bist Du ein schlechter Kapitalist, weil immer noch ein Simmer? ;) Übrigens solltest Du nicht darauf wetten, dass es nicht Anbieter unter 2 € machen könnten. Der Preis ist eine willkürliche Festlegung und hat mit dem Wert der Ware nichts zu tun. Das ist bekannt, und wer mit anderen Waren zusätzlich Kohle macht, kann dann zuzahlen. Entscheidend ist es einen Konkurrenten vom Markt zu treiben. Das ist so in der Wirtschaft. |
Zitat:
|
Guten Abend Richard
Habe mich als PMDG-User (747-400P/F) seit Beginn Deines Services bei Navigraph angemeldet und bereits 2x mein Kredit aufgeladen. Daran wird sich nichts ändern, besonders wenn ich an die zukünftigen Terminal Procedures denke und zurückblende wir super und zuverlässig Dein Service als Freeware vorher war. Richard, go ahead!!! Bin absolut überzeugt, dass dies auch weitere PMDG-User so sehen. Schönen Abend und beste Grüsse! Marcel |
Richard,
wenn du erwägst, die PMDG-Unterstützung einzustellen (wie in einem anderen Forum von dir zu lesen ist), dann ist das schon ein Schlag für Randazzo & Co, aber gleichzeitig nimmst du dir doch selbst eine große Einnahmequelle weg. Der Konkurrenz kannst du doch gelassen entgegensehen, ich zweifle, dass PMDG kurz- oder mittelfristig etwas auf die Beine stellen kann, und außerdem hast Du immer den Vorteil, dass jene User (und die sind wohl die Mehrheit), die die Daten für mehrere Addons gleichzeitig benötigen, wohl immer dem Navigraph-Geschäftsmodell gegenüber der Konkurrenz den Vorteil geben werden. Also, einfach so weitermachen, und dich nicht beeindrucken lassen, bei PMDG liegen halt auch die Nerven blank, weil sie in Sachen MD-11 nix weiterbringen und die Stimmung im eigenen Forum schlechter ist als jemals zuvor. |
Ich fass es nicht! Randazzos Posting im PMDG Forum schlägt ja wohl alles! Ich habe PMDG bisher eigentlich immer als zuvorkommend bzgl. Service und Support empfunden. Meine Meinung über diese Truppe hat sich gerade schlagartig geändert!
Normalerweise müssten die PMDG Jungs, wie alle Paywarehersteller, Richard die Füsse küssen! Statt dessen wird so ein Schwachsinn vom Stapel gelassen:mad: :mad: . Richard, bitte lass dich von solchen Gehirnpfürzen nicht entmutigen! So, und jetzt kauf ich mir ein paar Navigraph Credits :D :cool: . mfg Martin |
Hallo Richard,
mach bitte weiter, so wie geplant. Bin auch seit Beginn deines Services bei Navigraph Kunde, uns das wird auch weiterhin so bleiben. mfg Peter |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:29 Uhr. |