![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Gruß Tim |
Zitat:
|
Hallo Delta
Muss man sich das Tool installieren um auf dieser Seite runterladen zu können?und ist das auch wirklich kostenlos? Gruß Udo |
Teilweise sind die Seiten aber auch exotisch! Klar, die Standard-Such-Mechanismen sind mir schon bekannt, bin aber -wie gesagt- ebenda nicht fündig geworden.
Insofern finde ich deinen Kommentar, Niko, völlig überflüssig. Bill Lyons Sportsman's Package hätte ich zum Beispiel nicht auf Anhieb gefunden. Und dafür ist so ein Forum doch schließlich da: Mein Thread/Frage lautete ja eben, wer ein solches Fahrzeug empfehlen kann. Schrott gibt´s schließlich genug. Aber so kennen wir dich, Niko. |
@ Flugzeughai: Geh auf die Seite, scroll nach ganz oben, da gibt´s einen Button "download".
Anklicken. Jetzt kannst du aus verschiedneen Ordnern auswählen, was du haben willst. Der Direktlink für den Pajero ging bei mir auch nicht. Aber so wie beschrieben, ging´s dann. |
Zitat:
Gruß Udo:bier: |
Zitat:
|
Zitat:
Also wenn DAS mal Payware war, dann gute Nacht... (Die Flugzeuge, das Auto und das Schiff sind ja noch gut gelungen, aber der Skifahrer und der Rollschuhfahrer...) |
Hätte er sie also besser weggelassen? Das ist doch nur eine nette Dreingabe zu dem Flieger gewesen. :rolleyes:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:51 Uhr. |