WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Das ist mir passiert! (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=23)
-   -   Ein paar bilder von mir der letzten 3 tage (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=200775)

Chuck Yaeger 08.10.2006 22:10

Ich finde die Bilder absolut nichtssagend. Mit sowas muß man diese Sparte eigentlich nicht zu-müllen.
Wenn man Screenshots postet, sollte es sich doch eigentlich um etwas besonderes handeln und eine gewisse Mühe oder Originalität dahinter stecken :confused: - solche Bilder wandern bei mir jedenfalls direkt in den Mülleimer *kopfschüttel*

Oder habe ich da was falsch verstanden!?

Sebastian Wischi 08.10.2006 22:35

Zitat:

solche Bilder wandern bei mir jedenfalls direkt in den Mülleimer *kopfschüttel*

Ho Ho Ho der Gott hat gesprochen.
Da springt einen die hochnäsigkeit förmlich an.

Sar71 08.10.2006 22:36

Ist halt nicht jeder so ein "Screenshot-Künstler" wie du :rolleyes:
Die Bilder als Müll zu bezeichnen ist jedenfalls ziemlich arrogant!

Gruß
Tim

cargo-fly 08.10.2006 22:51

Zitat:

Original geschrieben von Chuck Yaeger
Ich finde die Bilder absolut nichtssagend. Mit sowas muß man diese Sparte eigentlich nicht zu-müllen.
Wenn man Screenshots postet, sollte es sich doch eigentlich um etwas besonderes handeln und eine gewisse Mühe oder Originalität dahinter stecken :confused: - solche Bilder wandern bei mir jedenfalls direkt in den Mülleimer *kopfschüttel*

Oder habe ich da was falsch verstanden!?

:eek: "jaokay was soll ich jetzt sagen aber :aio: nicht jeder hat so viel geld um sich photoshop cs zu kaufen oder andere programme :( :rolleyes: .
Na den viel spss mit deinen bildern :lol: ;)

cargo-fly 08.10.2006 22:52

------------------------------------------------------

Chuck Yaeger 08.10.2006 23:24

Das hat nichts mit Arroganz zu tun- Nino postet schon seit geraumer Zeit Screenshots in allen möglichen Foren...in rauhen Mengen. Und immer das selbe langweilige Zeug ohne jegliche Tendenz zur Verbesserung. Frage mich halt enfach, was das soll!? Ein guter Screenshot hat übrigens nichts, aber auch garnichts mit Nachbearbeitung zu tun, sondern mit den zuvorgenannten Eigenschaften.

Ist aber nur eine persönliche Meinung- meinetwegen kann gerne jeder den Inhalt seines Mülleimers hier ausleeren- dann lohnt es sich bald garnicht mehr, in diesem Thread vorbei zu sehen.

Und die ständige Lobhudelei für drittklassige Bilder (bei denen es noch nichteinmal zum Entfernen von roten Schriften gelangt hat) geht mir ohnehin schon lange auf die Nerven- wieso kann man nicht mal sagen, was man wirklich denkt ...?

Paule D-EHCF 08.10.2006 23:45

@ Chuck Yeager aus Entenhausen - Wenn du hier schon so eine Welle machst,warum zeigst du uns dann nicht einmal ein paar Bilder von dir? :rolleyes:
Da du ja angeblich auch Bilder bei VPP hattest dürfte es doch kein Problem sein uns mit einer kleinen Auswahl zu beglücken? :confused:
Vielleicht kann der ein oder andere sogar noch etwas lernen und postet dann in Zukunft hochwertigere Screenshots! ;)

Gruß Chris :cool:

cargo-fly 08.10.2006 23:51

Zitat:

Original geschrieben von Chuck Yaeger
Das hat nichts mit Arroganz zu tun- Nino postet schon seit geraumer Zeit Screenshots in allen möglichen Foren...in rauhen Mengen. Und immer das selbe langweilige Zeug ohne jegliche Tendenz zur Verbesserung. Frage mich halt enfach, was das soll!? Ein guter Screenshot hat übrigens nichts, aber auch garnichts mit Nachbearbeitung zu tun, sondern mit den zuvorgenannten Eigenschaften.

Ist aber nur eine persönliche Meinung- meinetwegen kann gerne jeder den Inhalt seines Mülleimers hier ausleeren- dann lohnt es sich bald garnicht mehr, in diesem Thread vorbei zu sehen.

Und die ständige Lobhudelei für drittklassige Bilder (bei denen es noch nichteinmal zum Entfernen von roten Schriften gelangt hat) geht mir ohnehin schon lange auf die Nerven- wieso kann man nicht mal sagen, was man wirklich denkt ...?

ja okay :lol:

dann gibt mir das geld ich kaufe mir ein neue pc und du bekomst erst klassige bilder von mir :lol:

mal im ernst wegen so was regst du dich auf (HALLO) das ist ein forum und es gibt hier eine extra forum da seht nichts von "bitte nur erst klassige bilder posten nein jeder seines selbst.
wenn dir die bilder nicht gefallen an gibt es oben rechts in der ecke ein "X" da klickse dann drauf und weg sind die MÜll-bilder :lol: ;)
es tut mir leid aber wenn ich das lese bekomme ich das kotzen wirklich :mad2:

erst mal selbst gucken was mann macht :lol:

Chuck Yaeger 09.10.2006 00:02

Zitat:

Original geschrieben von Paule D-EHCF
@ Chuck Yeager aus Entenhausen - Wenn du hier schon so eine Welle machst,warum zeigst du uns dann nicht einmal ein paar Bilder von dir?
Wenn Dir das Wort "Suchfunktion" etwas sagt und Du Dir die Mühe gemacht hättest, vor dem Posten erstmal nachzusehen, wäre Dir mein Screenshotbericht evtl. aufgefallen :rolleyes: .

@Nino

Du willst es einfach nicht verstehen...

man kann auch mit nem FS98, einem 1GHz Rechner und ohne jegliches Bearbeitungsprogramm fantastische Bilder Zaubern. Bei Dir fehlt hinter den Bildern einfach jegliche Mühe und so sehen sie auch aus. Manchen gefällt das und sie loben Dich hier dafür. Mir gefällt es nicht und daher habe ich es kritisiert....was ist daran so schlimm ??

cargo-fly 09.10.2006 00:13

für mich ist das Thema gegesen !!!!!!

das ist mir zu Blödt jetzt

THE END

;) :rolleyes:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:06 Uhr.