WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   An alle Bahnfahrer - Welches Handynetz benützt ihr? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=200756)

rev.antun 09.10.2006 10:44

auf der südstrecke gibt es 2-3 platzerln wo gar nix geht - von KEINEM provider. sind zwar nur kurze funklöcher aber zum verbindungsabbruch reicht es allemal.

3of4 09.10.2006 11:44

Zitat:

Original geschrieben von maxb
da geht es dir aber bei jedem provider gleich "gut" ;) Deswegen gibt es ja jetzt das Projekt zwischen A1 und ÖBB wo sich alle anderen Betreiber anschließen werden.
früher hatte ich a1 und mir ist nie passiert, dass ich telefonieren wollte aber nicht konnte!
das gibts erst seit t-mobile!

str1ker 09.10.2006 12:21

Zitat:

Original geschrieben von FearoftheDark
empfehlen kann ich telering :) absolut tolles netz! bis jetzt noch keine probleme damit gehabt.. und die werbung ist auch super :p
Telering... pfui...

Neo 09.10.2006 17:42

Interessanter Zwischenstand!

One hat im WCM-Forum alleine fast genauso viele Kunden wie die zwei "Großen" A1 und T-Mobile zusammen. :D

Wie schauts eigentlich mit Telering aus? Gibts das noch, oder ist das mittlerweile so beinand wie Inode? :ms:
Vor allem - wird das Netz endlich ins T-Mobile Netz eingefügt? Ein "Netzinterner" Tarif wäre auch nicht schlecht.

brooklin23 14.10.2006 11:28

Ich hab auch gelesen das die Öbb jetzt Verträge auch mit anderen Netzbetreibern machen will außer A1.

Ich muss ehrlich sagen auf meiner Strecke (Südbahn) habe ich mit T-Mobile nie porbleme, außer im Bereich vor Baden von Wien kommend.

lg

Neo 15.10.2006 15:13

Zitat:

Original geschrieben von Neo
3 hat 3 Kunden. Wie passend! :D

Guru 15.10.2006 20:34

Zitat:

Original geschrieben von Neo

One hat im WCM-Forum alleine fast genauso viele Kunden wie die zwei "Großen" A1 und T-Mobile zusammen. :D

Das zeigt höchstens, dass die Benutzer des WCM Forums nicht representativ für die Allgemeinheit sind. Es gibt halt nun am meisten A1 und T-mobile Kunden, die beteiligen sich aber nun mal nicht an der WCM-Forumsumfrage.

Guru

zechenkas 16.10.2006 07:23

Zitat:

Original geschrieben von Guru
Das zeigt höchstens, dass die Benutzer des WCM Forums nicht representativ für die Allgemeinheit sind. Es gibt halt nun am meisten A1 und T-mobile Kunden, die beteiligen sich aber nun mal nicht an der WCM-Forumsumfrage.

Guru

A1 u. T-Mobile Kunden sind auch nicht die Zielgruppe von WCM ;)

ONE (YESSS)hat einfach das bessere Netz u. billigsten Tarife,und das wissen die Zielgruppe hier.

Neo 16.10.2006 08:32

Zitat:

Original geschrieben von Guru
Habe nie anderes verlautbart.

pc.net 16.10.2006 15:36

Zitat:

Original geschrieben von zechenkas
ONE (YESSS)hat einfach das bessere Netz u. billigsten Tarife,und das wissen die Zielgruppe hier.
:rofl:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:46 Uhr.