WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   kleines Update für GAP-Tegel (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=200737)

VFR-Flieger Tobi 07.10.2006 12:28

Zitat:

Original geschrieben von Delta777
Kannste auch sein, sieht super aus!! ;)
Nicht falsch verstehen Nicolas. Nico hat NICHT die Texturen erstellt, sondern lediglich die Autoren darauf aufmerksam gemacht. Wenn man sich schon mit fremden Früchten schmückt, dann bitte auch richtig - Captain. :rolleyes:

Schöne Grüße,
Tobi

Delta777 07.10.2006 12:51

Ohaa, sorry. Hatte das wohl falsch verstanden! :D

Captain-Nico 07.10.2006 14:47

Zitat:

Original geschrieben von VFR-Flieger Tobi
Nicht falsch verstehen Nicolas. Nico hat NICHT die Texturen erstellt, sondern lediglich die Autoren darauf aufmerksam gemacht. Wenn man sich schon mit fremden Früchten schmückt, dann bitte auch richtig - Captain. :rolleyes:

Schöne Grüße,
Tobi

ja, sorry! hatte es vielleicht falsch geschrieben... hoffe keiner dachte ich habe sie erstellt! :rolleyes:

also für alle nochmal, ich habe bloß eine email an den autor der scenery geschickt ob er nicht das update machen könnte! ich habe nichts selber erstellt! ;)

Delta777 14.10.2006 20:18

Auf avsim gibt es jetzt ein weiteres Update:

Und zwar die Erweiterung für das Vorfeld, also die Parkpositionen 53-60!

Berlin Tegel (EDDT) Apron Expansion

Siedel 15.10.2006 09:08

zwecks der DHL Webung in TXL...

Mittlerweile haben ja fast alle airpotrs Werbung an den Gates... DUS und HAM haben ja SITX Webung. Wie siehts damit aus?

Captain-Nico 15.10.2006 09:29

hamburg :: selber probiert und bei german airports nachgefragt, es geht nicht da die textur sich an einer bestimmten stelle wiederholt, genau der teil der sich wiederholt ist leider die sixt werbung :rolleyes: :( ! mir wurde aber versprochen , dass bei der umsetzung für den fs-x das berücksichtigt wird :)

düsseldorf :: ich habe nachgefragt bei german airports ob sie die texturen "vielleicht" erstellen können, mir wurde gesagt ja doch es würde etwas zeit dauern ;)

BennyEDDT 15.10.2006 09:38

an die die sowas können hätte ich eine Bitte. Zwischen Hangar und Lärmschutzhalle sind auch neue Positionen enstanden. Zudem ensteht in zZ eine Baustelle für das neue Terminal! Ein paar Kräne wären doch cool! *g* Wie amcht man sowas? Bissle Sand und Kräne und schon ändert sich der Flughafen :)

Es handelt sich hierbei um die Positionen:

31; 32; 33; 34; 35 und 40

Wer Koordinaten oder Bilder benötigt bitte bei mir melden. Wäre nett wenn das einer könnte. :)

Dankeschonmal im Vorraus!

Benny

PS: Für alle die es nicht realistisch genug haben könne. Packt euch ein kreuz auf den Taxiway "PE"

Der Rollweg (über die Brücke) ist vorraussichtlich bis 06.11 gesperrt.

Air Michi 15.10.2006 10:27

Hallo Leute!

reicht es nicht, die Dateien in das entsprechende GAP3 Verzeichnis zu verschieben oder muss man dieses Uodate separat installieren und anmelden (wie in der readme beschrieben)?

Grüsse

Michi:cool:

cargo-fly 15.10.2006 13:30

Zitat:

Original geschrieben von Air Michi
Hallo Leute!

reicht es nicht, die Dateien in das entsprechende GAP3 Verzeichnis zu verschieben oder muss man dieses Uodate separat installieren und anmelden (wie in der readme beschrieben)?

Grüsse

Michi:cool:

:confused: :confused: :confused:
weiss ich auch nicht ?

DBpbg 15.10.2006 13:37

Und wieso antwortest du dann? :confused: Ich denke mal, dass es klappen müsste, aber kommt das nicht zu Konflikten, wenn man zwei AFCAD-Dateien für EDDT hat?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:40 Uhr.