![]() |
Weihnachten -> neue Hardware, danach FSX im Parallelbetrieb zum FS9.
|
Hi,
Ich werde Erstmal beim FS-9 bleiben und schauen was der "Neue" so mit sich bringt, denn mein jetziger Flusi is jetz so schön Konfiguriert und mit vielen Addons verbessert das ich erhrlich gesagt nich so richtig lust habe noch mal von vorne anzufangen. Und da bestimmt meine geliebte RFP 747-200 nicht im neuen laufen wird und es keine Alternative für den FSX dazu gibt bleibe ich sowieso beim FS9. Vieleicht kauf ich ihn mir zu Weinachten , frühestens, dann aber mit nem Hardware Upgrade für meinen Rechner, denn die Demo lief zwar gut aber nich so gut um richtig fliegen zu können. Abwarten und Tee trinken :D Grüsse aus Berlin Seppel |
Re: Kauft Ihr den FSX gleich oder später ?
Zitat:
|
ich warte lieber noch ein bißl!
MfG Mario |
Aha, bis jetzt gleichstand zwischen sofort und 2007. Hätt ich nicht gedacht, dass soviele noch warten wollen
|
Hab mich für 2007 entschieden, da es eh erst 2007 Hardware- bzw. Softwaretechnisch
möglich sein wird den FSX RICHTIG zu benutzten. War ja beim FS9 auch nicht anders. |
Zitat:
Ich werde ihn wohl Ende 2006 kaufen, parallelbetrieb zum FS9 weil die neue Hardware dann doch noch ein bisserl warten muss :-) |
ich denke sie werden schon viel früher schwach. Ca. 2-3 Monate...
|
sofort nach dem Erscheinen hab ich ihn...:lol: :lol: :lol:
|
Nein werde ihm mir nicht zulegen, was denkst du was meine FS9 für einen Wert hat bei den Addons.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:47 Uhr. |