![]() |
Hallo,
wenn nun wirklich einer schon den FS X hat (Brasilien), kann er ja mal in deutsch berichten, wie der so ist... Gruß Bernt:confused: |
Bei Amazon, wo ich ihn vorbestellt habe, steht, dass er am 13.09. erscheint. Ich hffe och sehr, dass es dabei bleiben wird..
|
Zitat:
Und zwar so viele Exemplare davon, dass sich ein Gewinnspiel in der nächsten Ausgabe ausgehen wird :-) Herzlichen Dank an Microsoft! Gerhard |
Hallo Gerhard,
toll für Dich!!! Und Du hast den noch nicht ausgepackt, intalliert und ausprobiert??? Dann man ran. Wir wollen es wissen!!! Gruß Bernt:hammer: :hammer: :hammer: |
Na klar hab ich ihn ausgepackt und installiert (aber noch nicht registriert, ich warte nämlich auf die englische Version), das ist die gute Nachricht. :-)
Da wir grad die kommende FXP fertigstellen, habe ich aber keine Zeit, mich mit der Final Release jetzt zu beschäftigen und Fragen hier im Forum zu beantworten. Das ist die schlechte Nachricht. :( Und weil Hennersdorf doch nicht in Brasilien liegt, gibt´s hier auch keine Samba-Mädchen (Guidos vernachlässigbare Ähnlichkeit mit ihnen mal außer acht gelassen). Das ist die besonders schlechte Nachricht :lol: Gerhard |
|
Man beachte auch den Preis (normal als auch Angebot). Warum verlangt Microsoft in der EU immer mehr, als auf der anderen Seite des großen Teiches?
|
Zitat:
Nächste Woche stürze ich auch...:lol: :lol: :lol: |
ich denke alle hier im Forum werden stürzen. Die meisten gleich. Einige etwas später. In spätestes einem Jahr, wird (fast) niemand mehr vom FS9 sprechen.
|
FSX OH JA
Hallo zusammen ich würde mir den FSX auch gerne zu legen :rolleyes:
aber das wird die nächsten monate nichts raus:heul: ich bin im moment in einer finazielen krisse und meine eltern auch wenn der chef meines vater im monat nicht mehr als 700 euro überweist , und ich wohne nicht alleine hier mit meiner ganzen familie ............und zum jobben habe ich auch keine richtige zeit bin nur am lernen wenn wann später was vernüftiges machen will. Wünsche euch alle viel spaß mit dem FSX macht mich nicht neidisch :aio: ;) IC will pics sehen .......FSX......... PS ich konnte mir noch nicht mal die neue flightxpress kaufen das ist schlimm wann sieht mich jetzt immer am HBf im laden die FXpPlesen :heul: ciao nino :hallo: ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:08 Uhr. |