![]() |
@gaelic
Und was glaubst von wo du´s her bekommst? |
Wenn Du Telekabel im Haus hast und eine Kabeldose an der Wand ist, brauchst Du nur den Fernseher anzustecken und schon bekommst ORF, die restlichen Sender die so böse sind halt nicht.
Übrigens, ich sehe mehr Kabel1 & ATV als ORF, aber gut. Für was Du den Provider wechseln willst ist mir noch immer nicht ganz geheuer. |
na ich würde mir das gut überlegen.
viele Features von Inode gibts bei Chello nicht. Night-Flat, FLat Rate, Voip Telefonie du nimmst einen weniger flexiblen Provider um dir eine DVB-T Box zu ersparen. Erstens wird das analoge Fernsehen bis ca September 2007 paralell weitertlaufen un ausserdem gibts die DVB-T Receiver ab ca 50€ (siehe ZB. Niedermeyer.at) |
wenn man kein produkt von telekabel hat ist die komplette leitung tot.
wenn man chello nimmt kommt man auch in den genuss einiger fernsehprogramme ... orf,atv. mittels tiefpassfilter. @moose: aha, komm mal vorbei und zeig mir das ... @arctic: ich will nicht noch ein vertaubendes zusatzkastl mit noch einer fernbedienung herumstehen haben. @sillybilly: was soll diese silly frage? |
Wie soll ich Dir das zeigen, wir haben Telekabel und bei uns gings, aber dann dürftens halt vergessen haben ORF abzuklemmen oder weiß der Geier.
Aber du bezahlst lieber die Kaution und Einrichtungsgebühren von UPC als einen DVB-T Reciever? ... ich mein, ein bisserl Mathe muß aber schon hängen geblieben sein von Dirschmid :D Oder ist das eine Prinzipsache? Und wieso soll es einfacher gehen. Inode -> Telefonleitung, Chello -> Kabel Der Thread ist ja völlig KS |
ja, dann habens wohl vergessen abzuklemmen.
das mit einrichtungsgebuehr (ist sowieso hinfaellig) und kaution will ich ja mit inode das mittlerweile zu upc gehoert abklaeren in diesem thread. und ja, ich will mir dadurch das dvb-t kastl ersparen. (fuer 3 fernseher in der whg) ist das denn so schwer zu verstehen. bitte nur antworten wenn jemand bescheid weiss, ob der wechsel von inode zu chello irgendwie intern bei denen moeglich ist ohne abmeldung und erneute anmeldung + irgendwelche komischen zusatzkosten. |
Dein Vertrag läuft unter Inode, wieso soll der Wechsel jetzt leicht werden zu Chello, nur weil Chello Inode gekauft hat? Glaub ich nicht, aber es gibt ja sowas wie eine Kundenhotline.
|
Telekabel hat nicht vergessen, ORF abzuklemmen. In neu verkabelten Anlagen stellt Telekabel die Grundversorgung sicher, das ist so vertraglich geregelt. Nachdem ich Kabelfernsehen kündigte, aber Chello behielt, schalteten sie - mit einiger Verzögerung - die übrigen Kabelkanäle ab (außer ORF, ATV, Plus). Im Radiobereich habe ich nach wie vor den ganzen Kanalraster.
|
Zitat:
|
Vielleicht kommt umziehen billiger als DVB-T Reciever zu kaufen? :lol:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:38 Uhr. |