WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   [Scenery] Flughafen Rimini/Miramare (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=200477)

Juergen_LOWW 05.03.2007 09:56

Danke für diesen Hinweis, wird natürlich getestet :bier:

Holly 05.03.2007 13:09

Zitat:

Original geschrieben von Miwe
Einzig sind bei mir einige Vorfeld-KFZ texturenlos. Kann das jemand bitte bestätigen?

Gruß
Michael

Ich habe gerade nochmal nachgesehen und mir sind so keine fehlenden Texturen aufgefallen.

Der Entwickler weist aber darauf hin, dass noch nicht alles 100% fertiggestellt ist.

herar 05.03.2007 20:03

Ganz super, einfach wunderschön, endlich gibt es die Scenery
von Rimini.:-)

Miwe 05.03.2007 21:14

@ Jürgen:
Hallo ,anbei nochmal ein Screenie bezgl. der fehlenden Texturen bei mir. Merkwürdig, dass andere keine Probleme haben :rolleyes:

Gruß
Michael

Matze2 05.03.2007 22:00

Micha tröste Dich: Bei mir fehlten sämtliche Baumtexturen, obwohl ich keinen Hinweis gesehen habe, das man zusätzliche Texturen installieren muß. Ich habe die Scenery erstmal wieder gelöscht (es war ja wohl auch ne Beta?) und warte auf die nächste Version.

hareva 05.03.2007 22:34

Fehlende Texturen bei der Rimini Airport-Szenerie

Guten Abend,

als "Verursacher" der Rimini-Szenerie möchte ich mich gerne selber mal zu Wort melden...
Zuerst mal vielen Dank, dass meine Szenerie so positiv aufgenommen wurde; offenbar haben da schon einige darauf gewartet, dass mal jemand diesen Flughafen für den Flusi umzusetzen versucht...;)

Zu den erwähnten Problemen: Im readme.txt habe ich folgende Zeilen geschrieben:

Sehr DRINGEND empfohlene zusaetzliche Freeware:
----------------------------------------------------------------------------
- RWY12 Objektbibliothek auf AVSIM ---> rwy12_lib1_v1.2.zip, rwy12_lib2_v1.2.zip, rwy12_lib3_v1.2.zip
- Gerrish Gray trees_v3 textures auf AVSIM ---> trees_v3.zip

Die diversen Fahrzeuge ohne Texturen sind rwy12-Objekte, diese bedürfen der rwy-12 library...:idee:

Ähnliches gilt für die fehlenden Baumtexturen, siehe readme.....:idee:

Sollten jedoch weitere Probleme auftauchen, bitte gerne um Rückmeldung (mal abgesehen von den Frames, die sind wohl bei jedem unterschiedlich, auf meinem "uralt" System schwanken sie je nach AI-Traffic zwischen 15 - 25 FPS...)

Wie bereits erwähnt wurde, es handelt sich um eine Beta-Version, welche natürlich (gerade weil es sich um mein Erstlingswerk handelt) bestimmt noch einiger "Reparaturen" bedarf... :rolleyes:

Mit freundlichen Grüssen
Harry aus Basel (CH)

Matze2 06.03.2007 01:19

Re: Fehlende Texturen bei der Rimini Airport-Szenerie

- RWY12 Objektbibliothek auf AVSIM ---> rwy12_lib1_v1.2.zip, rwy12_lib2_v1.2.zip, rwy12_lib3_v1.2.zip

Hallo Harry!
In diesem Fall habe ich wohl tatsächlich etwas überlesen und entschuldige mich natürlich für meine obige Aussage!!:bier:
Die fehlenden Texturen werde ich nachinstallieren, denn alles andere, was ich so gesehen habe, sah toll aus. Auch die Frames waren durchaus in Ordnung. Vielen Dank für Deine Arbeit!

Holly 06.03.2007 01:24

Also das mit den Frames gibt mir echt ein Rätsel auf! Wenn ich am Boden rolle ist alles im Grünen Bereich, im Anflug kämpfe ich mit Frames zwischen 7-9, was natürlich den Spass am manuellen Steuern eines Flugzeuges nimmt.

Wie man meinem Profil entnehmen kann, habe ich ja nicht unbedingt ein schlappes System, hatte bisher auch noch nie mit irgendeinen Flughafen Frameprobleme :confused:

Miwe 06.03.2007 08:13

Re: Fehlende Texturen bei der Rimini Airport-Szenerie

Zitat:

Original geschrieben von hareva
Guten Abend,

als "Verursacher" der Rimini-Szenerie möchte ich mich gerne selber mal zu Wort melden...
Zuerst mal vielen Dank, dass meine Szenerie so positiv aufgenommen wurde; offenbar haben da schon einige darauf gewartet, dass mal jemand diesen Flughafen für den Flusi umzusetzen versucht...;)

Zu den erwähnten Problemen: Im readme.txt habe ich folgende Zeilen geschrieben:

Die diversen Fahrzeuge ohne Texturen sind rwy12-Objekte, diese bedürfen der rwy-12 library...:idee:

Ähnliches gilt für die fehlenden Baumtexturen, siehe readme.....:idee:

Sollten jedoch weitere Probleme auftauchen, bitte gerne um Rückmeldung (mal abgesehen von den Frames, die sind wohl bei jedem unterschiedlich, auf meinem "uralt" System schwanken sie je nach AI-Traffic zwischen 15 - 25 FPS...)

Wie bereits erwähnt wurde, es handelt sich um eine Beta-Version, welche natürlich (gerade weil es sich um mein Erstlingswerk handelt) bestimmt noch einiger "Reparaturen" bedarf... :rolleyes:

Mit freundlichen Grüssen
Harry aus Basel (CH)

Guten Morgen Harry,

uups, RTFM! Entschuldige, ich habe es schlicht auch nicht gelesen.

Normalesweise wollte ich Szenerien mit RWY12 nicht installieren, aber ich glaube, ich werde es jetzt doch tun... Denn es ist eine tolle Szenerie und als Italien-Fan fliege ich gern in dieses Land. Dazu kommt, dass es von ISD schöne Flughäfen gibt. Und nun Deine dazu, das ist was! Also vielen Dank für Deine tolle Arbeit.

Gruß nach Basel aus Berlin,
Michael

Juri 06.03.2007 08:50

Also bezüglich Frames kann ich nur sagen mir geht wie Holly

5-7 Frames und das Offline,bei allen anderen Flughäfen die ich
installiert habe ist dieses Problem nicht .:confused:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:59 Uhr.