![]() |
Servus Benjamin,
vielen, vielen Dank für Deine Mühe.:-) |
läuft bei euch die scenery ohne probleme oder habt ihr auch darstellungs fehler (weisse quadrate)?
alex |
@ alex :
Darstellungsprobleme sollten nicht auftreten. Wir reden doch vom FS 9.1? Wir leisten aber auch Support für Freeware:-) Bitte wende Dich an unseren Support, bitte einen Screenshot dazu und mal auflisten, was Du an Software von cr-software noch benutzt. Gruß Rolf |
Diese Frage wäre überflüssig, wenn man beachten würde, was Guido wünscht:
Software trennen in FS9 und FSX... Oder liege ich da falsch? Ich habe soeben German Landmarks von Rolf und Christoph gekauft und zunächst in den FSX installiert... Die Genies machen ja so eine tolle Arbeit, und natürlich werde ich mir auch sofort diesen Download gönnen,,, wenn feststeht, wohin er soll :-) |
Download fertig, kommt bei mir in den FS9.1 :-)
|
Schon wieder eine typisch meisterhafte Meisterarbeit.
Wolken, wie sie sein sollen... :-) |
EDNS-Scenery
Hallo
Ich habe die Scenery installiert. Ich sehe den Flugplatz und einen kleinen blauen Wagen. Eine Landebahn erkenne ich nicht, und am Umfeld ist eigentlich nichts besonderes. Mehrfach installiert, aber wo ist der Fehler? Hinweise und Tipps? Danke Uwe G |
Hallo,
am Flugplatz sieht man dieses: (Von der Toweransicht noch einige schöne Gebäude am Anfang der Startbahn) 3 Bilder: Es ist eine Grasbahn mit gelben Bezeichnungs-Klötzen. Sollte es aber eine Asphaltpiste sein, dann entschuldige, ich habe vorher GermanLandmarks installiert, aber die Scenerie-Bibliothek noch nicht geordnet... Exclure soll ja ganz oben sein, hatte noch keine Zeit... Also Bild 0: Sorry, hatten wir schon... |
Bild 1
sorry, heißt EDNS |
Bild 2
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:25 Uhr. |