![]() |
ich geh gar nicht ins solarium ... werd doch nicht blöd sein, geld für künstliche sonne auszugeben, wenn ich nicht mal die echte (kostenlose) mag :cool:
|
danke für die vielen hilfreichen informationen :-)
|
gegen das herzal am oasch entweder die letzten paar minuten umdrehen oder in die sonnendusche gehn ;)
@ peci man tut es ja für den cappuccino-teint, und damit man mit 40 aussieht wie ein grillwürstel mit 80 :D |
Re: Solarium zur Behandlung einer Verkühlung ?
Zitat:
In echt: Nasenspray und gut. Kostet 116,97 USD (die Behandlung, der Spray kostet eine Lappalie). Ich sag nur: Meersalz für alles. Anstatt Ohrenkerzen Audispray zum Auflösen des Ohrenschmalzes. Wann da Chefta mi ned vörmüdelt hätt ;) |
Zitat:
Danach noch Essigpatscherln und's Bubi is wieda fitt :lol: |
Aufpassen, die verkaufen da drüben in UUusA "destilled drinking water" :eek: volle Wäsche, kein Schmutz :p
Macht sich gut ohne Mineralien zu leben :utoh: |
ja, ihr habt mich überzeugt, da ich solche sachen eher bleiben lassen sollte.
war nett es mal auszuprobieren, aber mein geld kann ich gut für andere dinge ausgeben :-) |
einmal pro woche in die infrarotkabine und man ist nie mehr verkühlt.
einmal pro woche ins solarium, der natascha look ist nicht wirklich in. noble blässe in allen ehren. :D |
Re: Re: Solarium zur Behandlung einer Verkühlung ?
Zitat:
der spray kostet keine lappalie, sondern 5 euro. es sei denn, du arbeitest bei einer pharma firma und kannst dir die waren zum mitarbeiterpreis bestellen, dann kostet der spray wirklich eine lappalie. ;) |
Oh einer der trinkt und trocken formuliert ;)
Da funzen die grauen Zellen nicht mehr. Ich habe den Nasenspray in Amerika gemeint, nicht den Ohrenspray. :hammer: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:20 Uhr. |