![]() |
HE?????
Was soll bei mir auffallen??????:mad:
|
Re: von draus vom Walde komm "er" her
Zitat:
|
Sorry Torsten, wenn für dich eine Welt zusammenbrechen sollte, aber ich muß Ned rechtgeben. Seit dem ersten Posting von Script Boy habe ich dieselbe Ahnung, da das ganze Muster (Wortwahl, Schriftartverwendung, gereizte Antworten...) zu auffällig ist.
Aber ich was solls, ich werde mich weiter amüsieren und zähle die Stunden, bis ein weiterer Forumsuser gesperrt wird. |
Meinst du??????
Meinst du, du wärst besser?????????
Mit deinem sehr intelligent(dummen) Sprüche!!!!!! Sorry aber weisst du was Respekt heisst???????? Aber ich was solls, ich werde mich weiter amüsieren und zähle die Stunden, bis ein weiterer Forumsuser gesperrt wird.. Lol, bist sehr Intelligent, was?????:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Schreibst du wieder, dass du wartest, bis ein weiterer Forumuser gesperrt wird??????????:p |
Ekstasy? Paranoia? Borderline-Syndrom?
Krieg dich mal wieder ein.:rolleyes: |
ich kanns nur wiederholen
Rütli-Schule aber der Kampf gegen die Dummheit hat gerade erst begonnen. In diesem Sinne..... Gruß Sebastian |
Hey Leute macht euch doch nicht verrückt wegen so was. Rumhacken oder weiterdiskutieren bringt da nix mehr. Einfach ignorieren oder sich eins ins Fäustchen lachen.
Regt euch nicht wegen so was auf PEACE !!!:D |
Re: Online??????
bitte löschen
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:44 Uhr. |