WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Dagmar Koller (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=200159)

Lord Frederik 30.09.2006 13:08

Zitat:

Original geschrieben von Oli
Also bitte, das finde ich schon fast herabwürdigend, deshalb zu behaupten, dass sie einen Klopfer hat.

Ich bewundere Sie, vor allem wegen der Liebe zu Ihrem Mann (auch wenns kitschig klingt), und ausserdem setzt Sie sich gewaltig für Minderheiten ein.

Da darf man sich schon mal von einem Taxler die Türen öffnen lassen, oder? (das Service der Taxler, vor allem in Wien ist sowieso unterm Hund; ich musste letztens auf den Flughafen, der wollte mir auch die Koffer nicht einladen - bitte was soll das!)

Ciao Oliver

die koffer muss ein taxler nicht einladen. er muss ihmo garnix ausser die leute von a nach b bringen. allerdings machen es 98 prozent so und so auch türe öffnen ect. nur manche leute verwechseln taxilenker mit scherpas - so marke vom 5.stock runtertragen bis zum zugegeleis ect. und die frau koller mag unbestritten viele vorteile auch die von dir genannten haben. nur klopfer hat sie trotzdem - wer sie schon mal tanzend und singend im volldelirium durch die stadt äh gehen oder so ähnlich sah weiss wovon ich spreche. da ists vorbei mit dame und gewählter ausprache.

zechenkas 30.09.2006 13:34

Zitat:

Original geschrieben von Lord Frederik
d wer sie schon mal tanzend und singend im volldelirium durch die stadt äh gehen oder so ähnlich sah weiss wovon ich spreche. da ists vorbei mit dame und gewählter ausprache.
sie ist auch nur ein Mensch.
Auch ein Toni Polster,Prohaska, ist als hochdeutschsprechender ein Vollidiot.

Trotzdem ist die Koller ein Sozischmarotzer!

str1ker 30.09.2006 13:37

bei dir ist anscheinend jeder österreicher ein vollidiot :rolleyes:

JetStreamer 30.09.2006 13:55

Zumindest die, die er im Spiegel sieht ;)

Oli 30.09.2006 14:29

Zitat:

Original geschrieben von Lord Frederik
die koffer muss ein taxler nicht einladen. er muss ihmo garnix ausser die leute von a nach b bringen.
Da wundert es dann nicht mehr, wenn die Taxler einen so "guten" Ruf haben. Abgesehen davon, dass in Wien beim Taxi-Fahren von a nach b gerade bei vermeintlich ortsfremden Kunden eine ungewollte Stadtrundfahrt gemacht wird - natürlich gegen volle Bezahlung.

Service am Kunden ist leider vielen Taxlern ein Fremdwort.

Ciao Oliver

TONI_B 30.09.2006 14:39

@zechenkas
Mit 67 kann man wohl nicht in Frühpension gehen, oder?

@LF
Ich kenn die Koller nicht persönlich, habe auch keine sonderlichen Sympathien für sie, finde deine Art aber widerlich. Du kannst nur hoffen, dass sie das nicht liest und dich klagt. Oder kannst du deine Aussagen beweisen?

pc.net 30.09.2006 15:15

auch wenn manches hier wahr sein mag, gehört es im wcm-forum nicht zum guten ton, in diesem stil über leute herzuziehen ...

zu

Lord Frederik 01.10.2006 02:11

Zitat:

Original geschrieben von TONI_B
@zechenkas
Mit 67 kann man wohl nicht in Frühpension gehen, oder?

@LF
Ich kenn die Koller nicht persönlich, habe auch keine sonderlichen Sympathien für sie, finde deine Art aber widerlich. Du kannst nur hoffen, dass sie das nicht liest und dich klagt. Oder kannst du deine Aussagen beweisen?

selbstverständlich steht es dir frei meine art widerlich zu finden und vor gericht stünde dann wohl aussage gegen aussage. abgesehen das das wort klopfer gerichtlich keinerlei relevante aussage ist - wurde bereits in früheren verfahren so festgehalten. und ihmo mag ich frau koller sogar. und auch ich habe einen klopfer so wie eigentlich jeder andere mensch auch, was ist schon "normal"

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:17 Uhr.