![]() |
In AS6: Download button drücken, dann in dem Fenster das gewünschte Datum und Uhrzeit eingeben, und Download archive drücken. Du kannst auch einstellen, wie viele folgende Stunden runtergeladen werden sollen.
|
ASv6
Hallo,
danke Euch beiden. Echt schneller Support! Ich bin ein eher schlechter Sucher im Internet, so daß mir die vorgeschlagene Seite wirklich weiterhilft. Ich werde auch mal ASv6 auf meinem Firmencomputer installieren, um das von Lexif vorgeschlagene Verfahren zu testen. Mit Vatsim und IVAO kenne ich mir durch den fehlenden Onlinezugang natürlich überhaupt nicht aus. Darüberhinaus möchte ich auch keinen belästigen mir die aktuellen Weterdaten zukommen zu lassen. Also nochmas Danke Tschö Ulf |
Hallo zusammen,
Weiss einer wie ich bei der Optionen bei der "TAF processing" einen Hacken setzten kann? Wenn ich einen Hacken setzten will geht es nicht. :confused: MfG, Marcel |
@Ulf
Leider hast Du keine Mailadresse angegeben. Ich hätte Dir das jetzige Wetter schicken können. Schicke mir eine PN mit Deiner Mailadresse und schwups hast Du das Wetter. |
Marcel, TAF Processing ist nicht verfügbar, wenn VATSIM Online Weather an ist. Das ist so, damit Pilot und Lotse das gleiche Wetter haben.
|
Hallo Felix,
Danke das wahr es habe jetzt das VATSIM Update den Hacken weg gemacht und nun geht's.:-) MfG, Marcel |
ASv6
@Wolf,
danke für Dein Angebot. Kireg das mit der PN und E-Mail irgendwie nicht hin. Das System sagt ich darf das nicht. Und warum ich meine E-Mail Addresse überprüfen soll, weiß ich auch nicht, habe zumindest eine im Profil eingetragen. Na ja seis drum. Da ich heute nicht lange fliegen werde, bräuchte ich für heute zumindestens kein Wetter, aber für später würde ich mir Dein Angebot gerne warmhalten. In meinem Profil ist eine Homepage aufgelistet und unter der angegebenen E-Mail Addresse kannst du mich erreichen. Schicke mir doch einfach deinerseits eine E-Mail. Die speicher ich dann und kontaktiere Dich, wenn es mal ernst werden sollte. Also nochmals Danke für Deine Hilfe. Ich mach jetzt mal Feierabend. Tschö Ulf |
Hi,
meine Config sieht so aus: (Anhang) Fox |
Active Sky Graphics
Liebe Simmer!
Benutze Active Sky seit einigen Monaten zur Zufriedenheit. Da ich immer online fliege, hab´ ich auch immer zieml. reales Wetter. Seit ich vor einigen Wochen mit dem Button "Active Sky Graphics" einige Wolkensets in den FS geladen hab´, erscheinen bei mir regelmäßig die Fenster "ASG - Error reading Theme file:Last Custom Submit ... Access to the path "C:\Programme\MSGames\Flightsimulator\Modules\ASGr aphics\Themes\Last Custom Submit.thm" is denied nachdem dieses Fenster weggeklickt wird erscheint ein zweites mit dem gleichen Text - Ausnahme "Error saving Theme file .... und im dritten "You must have at least one enabled sub-category in order to save this type of theme ". Das wiederholt sich im 20 min Takt (immer wenn AS neu nachladet). Übersieht man das wegklicken, kommt es zum "FS9 hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden ...... Hat jemand von Euch eine Lösung? Vielen Dank und schöne Grüße Franz |
Ich wollte das Thema gerne nochmal hochholem und hoffe auf einen Hinweis bezüglich meiner Frage.
Ich fliege immer mit dem aktuellen Onlinewetter von Active Sky....was mir jetzt aufgefallen ist, gerade in dieser Jahreszeit das es egal wo ich fliege keine geschlossene Wolkendecke gibt ...lioegt das am FS2004 oder kann das irgendwie nicht dargestellt werden ?? Es gibt immer hier und da versch. Wolkenansammlungen aber von einem Overcast ist weit und breit nie was zu sehen (egal wann und wo ich fliege) Jemand einen Tipp parat ? Danke ! Gruß Mark |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:19 Uhr. |