![]() |
Zitat:
Genau :rofl: |
Zitat:
Btw. ich oute mich als Mensa Mitglied :-) |
Hallo Afferl, hier Katzi :bier:
|
Die Seite www.mensa.at dürfte jedenfalls nicht von intelligenten Menschen gemacht worden sein :lol:
|
Messy leitet sich von Mensa und Mensianer ab, glaube ich, oder so ähnlich :verwirrt:
|
Uff!
1. Ja, unsere Homepage ist gegenwärtig eine Katastrophe. Nur wer im Verein über was motzt, hat die Arbeit, also halte ich die Klappe und schäme mich :heul: 2. Gibt's bei Mensa vermutlich die gleiche Rate Messys wie sonst in der Gesellschaft :p . 3. Ist ein IQ-Test absolut mangelhaft als Gesamtaussage über ein Individuum. Einerseits würden viele hier den Test über 98% der Bevölkerung (=130) schaffen, die das vielleicht gar nicht glauben, andererseits schützt IQ>130 nicht vor Idiotie. Es würden sich viele freuen, gäbe es auch schon gute Tests für Emotional- oder Sozial-Quotient :cool:, so bleibt diese weitere Selektion jedem Mensamitglied selbst überlassen. 4. Der Überraschungseffekt des Räubers fällt eher unter paradoxe Intervention, ein Kniff, den jeder Wahnsinnige beherrscht, als günstige nachhaltige Strategie ist das aber nicht unbedingt einzuordnen :hammer: . 5. @Alex1: Sehe ich Dich am Samstag :hallo:? |
@don + alex1
... oute mich auch gleich :D Habe dieses WE leider keine Zeit da in Deutschland cu honk |
Zitat:
|
Für alle, die Lust haben,
einmal ganz anonym und privat einen Online-Test zu machen :D Haben wir auf unserer österreichischen Site noch nicht so nett, daher Deutschland. Viel Spaß :-) ! |
intelligenz ist doch überbewertet...nur die dummen haben wirklich spaß am leben
HOMER ROCKS!!!! ich oute mich auch als dumm und bin stolz darauf |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:36 Uhr. |