WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Wann kommt German Airports 2 für 2004? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=199988)

Paule D-EHCF 26.09.2006 15:03

Schaut doch einfach mal ins Aerosoft Forum,dort gibt es einen Thread über die GA2! Es sieht so aus als wenn als erstes EDDV:cool: und dann wohl EDDK erscheinen werden! Von Hannover gibt es einige Screenshots!

http://www.forum.aerosoft.com/viewto...478d8edad75a99

Auch wenn es keinen Interessiert ;) : Mir wäre es lieber gewesen wenn sich der Release des FSX noch um ein weiteres Jahr hinausgezögert hätte,denn dann wäre HAJ vielleicht schon erschienen und ich werde vorerst eh nicht auf den "neuen" umsteigen!
Gruß Chris :-)

Edit: Ach so,man muß im Aerosoft forum registriert sein um die Screenshots zu sehen!

Startabbruch 26.09.2006 15:14

Da wird aber immer nur um den heissen Brei herumgequatscht. Fällt das denn niemand auf? :confused:
Mir ist doch egal was fürn Tower in Hannover steht. Ich will alle Boxen haben damit es komplett ist. Und zwar für Flightsim 2004 und nicht für diesen Hardwarepromotion Simulator FS-X.
Zitat:

Sasa wrote:
Moin!

Trotzdem wird EDDV natürlich auch mit dem FS2004 kompatibel sein.

Grüsse
Sascha

Ich nehme an das das auch für die anderen GAP2 flughäfen gilt? zb. Köln, Dortmund usw. Wehre natürlich schade wenn FS9 nutzer diese airports ausmissen würden
Die einzige Frage die uns Flightsim 2004 Leute interessiert ist nicht beantwortet. :(

Meisterpilot 26.09.2006 15:25

Zitat:

Original geschrieben von Startabbruch
Da wird aber immer nur um den heissen Brei herumgequatscht. Fällt das denn niemand auf? :confused:
...

:(

Mensch, Keule, mach hier doch nicht so'n Breiten :mad:

Startabbruch 26.09.2006 15:47

Meisterpilot, Lauf mir nicht immer nach, langsam wirds peinlich.
Ist doch wahr was ich schreibe. Da sagt niemand wir bekommen alle Airports für Flightsim 2004. Warum ist das nur so? Ein Schlelm wer böses dabei denkt. :rolleyes:

Alois Fries 26.09.2006 16:00

RE -

Hallo Leute,

ich verstehe euer Haltung gegenüber dem FSX nicht. Das gleiche
gab es bei dem Erscheinen des FS2002 - FS2004 Ablehnung Scepsis bis hin zur totalen Verweigerung.

Ich denke es ist angebracht den FSX erst mal zu haben und sich dann ein objektives Bild zu machen. Wer bisher seriöse und sachliche Abhandlungen zu diesem Thema gelesen hat findet mit Sicherheit auch die guten Seiten des neuen.

Bei dieser Version wird es nicht anders sein wie bei allen vorherigen, er wird über die Zeit mit den div. Addon wachsen und besser werden.

Das alte Sprichwort wird sich auch hier bestätigen das BESSERE ist des GUTEN Aus.

Gruß Alois

Startabbruch 26.09.2006 16:07

Alois ist ja richtig. Kann jeder machen wie er will. Aber: ich will zumindest meine German Airports alle komplett haben für den heutigen Flightsim. Ist das zuviel verlangt? :rolleyes:

Buschflieger 26.09.2006 16:15

Zitat:

Original geschrieben von Startabbruch
... Aber: ich will zumindest meine German Airports alle komplett haben für den heutigen Flightsim. Ist das zuviel verlangt? :rolleyes:
Ich will 10.000.000€
Ich will ein neues Auto
Ich will ein neues Haus
...

"Ich will" wohnt hier nicht, sag ich immer zu meinen Kindern wenn die damit kommen.

Und ja; es ist zu viel verlangt. Warum können sich einige nicht einfach mit dem begnügen, was da ist?

Wenn alle so anfangen zu poltern, gibts bald nix mehr, dann könnt ihr fein im Default FS (sofern es ihn dann noch gibt (denn den will ja auch keiner mehr, weil alle beim alten bleiben)) herumfliegen.

Sorry aber diese "ich will" Haltung macht mich sauer. :mad2:

Startabbruch 26.09.2006 16:20

Ich will meine German airports komplett machen. Alles sonst ist doch nur stückwerk, da verliert man die list überhaupt noch was zu kaufen. Und ich bezahle ja auch und will sie nicht geschenkt haben.
Ich polter nicht, ich frage warum die Kunden so vereimert werden.
Also Kompatibel wäre schön.

Paule D-EHCF 26.09.2006 16:25

Re: RE -

Zitat:

Original geschrieben von Alois Fries
Hallo Leute,

ich verstehe euer Haltung gegenüber dem FSX nicht. Das gleiche
gab es bei dem Erscheinen des FS2002 - FS2004 Ablehnung Scepsis bis hin zur totalen Verweigerung.

Ich denke es ist angebracht den FSX erst mal zu haben und sich dann ein objektives Bild zu machen. Wer bisher seriöse und sachliche Abhandlungen zu diesem Thema gelesen hat findet mit Sicherheit auch die guten Seiten des neuen.

Bei dieser Version wird es nicht anders sein wie bei allen vorherigen, er wird über die Zeit mit den div. Addon wachsen und besser werden.

Das alte Sprichwort wird sich auch hier bestätigen das BESSERE ist des GUTEN Aus.

Gruß Alois

Ich habe keine Ablehnung gegenüber dem FSX! Ich bin mit meinem FS9 halt sehr zufrieden und werde ihn weiterhin benutzen! Ich habe ihn im laufe der Jahre soweit mit Addons aufgerüstet das ich es auch garnicht einsehe wieder von vorne anzufangen! Ich hatte damals im FS8 nur die Dreamfleet 737 die German Airports und ein paar Freeware Addons!
Das einzige was mir jetzt noch zum Glücklich sein fehlt sind die GA2!

Wenn überhaupt,dann würde ich den FSX nebenher laufen lassen,mag sein das sich die Häufigkeit des benutzens der beiden Flusis irgendwann auf den FSX verlagert!

Gruß Chris :-)

Startabbruch 26.09.2006 16:29

Zitat:
Sorry aber diese "ich will" Haltung macht mich sauer.

Mich machen die Typen sauer, die kohle im Überfluss haben und bei jedem Flightsim immer alles neu kaufen können, plus Supercomputer.
Und uns erzählen sie dann wir würden nur jammern. :o
Wenn Digital Aviation seinen Canadair nur für den FS-X macht ist das mir egal,habe den vorbestellten halt wieder abbestellt.
Nur die German Airports 1-4 gehören zusammen und sollen auch zusammen bleiben.
Hoffentlich kommt von Aerosoft bald ne Antwort auf die man bauen kann.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:01 Uhr.