![]() |
Hallo Klaus-Peter,
Na ja, "plötzlich" heisst eigentlich, dass es mir plötzlich aufgefallen ist. Wann der Schaden eingetreten ist, weiss ich nicht, da ich meist nur zwischen add-on Plätzen fliege. Daher leider nicht einzugrenzen. Ich habe tatsächlich alle Zusatz-Szenerien (inkl. dem addon-scenery folder selbst) deaktiviert. Das mit der Original-cfg ist vielleicht einen Versuch wert, obwohl auch die auf die - veränderten - *.bgl files im Hauptszenerie folder greift. Das heisst, Original-cfg = meine cfg mit (fast) voller Deaktivierung aller add-ons. Mal sehen. Danke, jedenfalls! Fritz |
Hurra, der Übeltäter ist gefunden! Ein lieber Kollege auf dem simflight Forum gab mir den entscheidenden Hinweis: Die Datei OB9EURW0.bgl enthält die airport default Gebäude. Diese Datei war bei mir in OB9EURW0.fsq umbenannt worden. Die Endung lässt auf FSQuality schliessen (ARoE?). Jetzt strahlen airports und Stadtwahrzeichen wieder in voller Pracht, allerdings stehen ein paar Gebäude im Wasser (z.B. Paris/Seine). Wenn das so ist, sollten doch sehr viele Leute das selbe Problem haben? Oder bei mir ist etwas schief gelaufen beim Installieren/Patchen von ARoE ... kann mal ein ARoE-user von Euch nachsehen, ob
er die Datei OB9EURW0.bgl hat es die Original FS-Version ist es eine veränderte Version ist. Vielen Dank! Fritz |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:17 Uhr. |