![]() |
Zitat:
|
Hier noch ein paar sehr schöne previews
darkwater Übersicht der Features Zitat:
Dann wäre dieses m.E. eine Falschaussage:look: |
Zitat:
Das heißt doch nur, dass es Reflektionen auf der Wasseroberfläche beinhaltet! |
Also wenn hier geschrieben wird "Include reflections on water surface!" heist das für mich, das etwas vorhandenes (hier z.B. Wolken) auf der Wasseroberfläche gespiegelt wird. Aber: "Nee leider nicht, diese Reflektionen sieht man auch bei wolkenlosem Himmel!". Also wie kann sich etwas nicht vorhandenes auf der Wasseroberfläche spiegeln/wiedergeben? Also hat Schubi schon recht.
Aber genug der Erbsenzählerei, mich würde z.B. interessieren wie die nasse Landebahntexture ausschaut. Wäre super wenn hier von Leuten die das Addon schon haben ein paar Bilder aus dem Flusi zeigen würden. Mit den kleinen Vorschaubildern kann ich nicht viel anfangen, da erkenne ich zu wenig. |
Bisher haben das ja nur ein paar Betatester!
|
Zitat:
Zitat:
Aber bald ist ja der 26.Sept :D |
Zitat:
|
Zitat:
und demnach unabhängig vom tatsächlichen Wetter... könnte aber trotzdem ein genialer Effekt sein! ausprobiern kostet ja nix... ;) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Hätte mich auch gewundert wenn der FS9 dieses auf einmal gekonnt hätte;) Einen dynamischen Texturewechsel der Wetterabhängig funktioniert,den gibt es dann Ende nächsten Monats beim release des FS10:-) Danke Oliver für Deine Erklärung gegenüber delta...... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:08 Uhr. |