![]() |
>Wird sich so auch nicht umleiten lassen. Ein Freund von mir hat deswegen sogar den Provider gewechselt weil er bei One die Mobilbox nixht dauerhaft deaktivieren konnte.<
auch wenn sie nichts kostet, derartige Zwangsbeglückung ist wahrlich nicht jedermanns Sache. :hammer: |
Zitat:
gekündigt hab ich aber nicht nur wegen der einstellung der dauerhaften mobilboxdeaktivierungsmöglichkeit (tolles wort :D ), sondern hauptsächlich, weil one die beantwortung von beschwerden zu diesem thema scheinbar als unwichtig erachtet (werbung mit service-offensive und dann null service :motz: ) ... und schließlich kam noch ein tolles angebot vom mitbewerber in pink daher :rolleyes::D ... |
Zitat:
bei YESSS! gehts nicht ,aber ONE schon. allerdings nur online,unter myOne ! |
wenn du max. 6 wochen als dauerhaft betrachtest, dann stimmt deine aussage :rolleyes: ...
|
Zitat:
keine "zeitliche" einstellung. habe sie aktiviert,deaktiviert.und da steht "aus". allerdings nur online möglich. |
bitteschön
|
jaja, versuch ruhig weiter die wahrheit zu verschleiern - wenn du schon mit screenshots argumentierst, dann kann ich auch kontern :p
und es sind sogar nur 5 wochen ... lt. one-support "geht's nicht länger punkt" ... |
Zitat:
hier meine möglichen einstellungen: und wenn ich dieses handy anrufe komme ich nie auf die box,schon seit jahren nicht. |
ich bin die längste zeit bei one gewesen, da morgen mein vertrag ausläuft ... daher ist mir das ganze mittlerweile eh egal :p
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:36 Uhr. |