WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Handy & Mobiltelefonie (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=74)
-   -   One Sprachbox dauerhaft deaktivieren ?! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=199600)

spooner 21.09.2006 13:34

>Wird sich so auch nicht umleiten lassen. Ein Freund von mir hat deswegen sogar den Provider gewechselt weil er bei One die Mobilbox nixht dauerhaft deaktivieren konnte.<

auch wenn sie nichts kostet, derartige Zwangsbeglückung ist wahrlich nicht jedermanns Sache.
:hammer:

pc.net 21.09.2006 14:18

Zitat:

Original geschrieben von Tarjan
Wird sich so auch nicht umleiten lassen. Ein Freund von mir hat deswegen sogar den Provider gewechselt weil er bei One die Mobilbox nixht dauerhaft deaktivieren konnte.
um genau zu sein, bin ich dieser freund ;) ...

gekündigt hab ich aber nicht nur wegen der einstellung der dauerhaften mobilboxdeaktivierungsmöglichkeit (tolles wort :D ), sondern hauptsächlich, weil one die beantwortung von beschwerden zu diesem thema scheinbar als unwichtig erachtet (werbung mit service-offensive und dann null service :motz: ) ...

und schließlich kam noch ein tolles angebot vom mitbewerber in pink daher :rolleyes::D ...

zechenkas 21.09.2006 14:58

Zitat:

Original geschrieben von Tarjan
Nein, das geht eben nicht. Bei One kann die Mobilbox nicht dauerhaft deaktiviert werden.
scherzkeks!!

bei YESSS! gehts nicht ,aber ONE schon.

allerdings nur online,unter myOne !

pc.net 21.09.2006 15:04

wenn du max. 6 wochen als dauerhaft betrachtest, dann stimmt deine aussage :rolleyes: ...

zechenkas 21.09.2006 15:11

Zitat:

Original geschrieben von pc.net
wenn du max. 6 wochen als dauerhaft betrachtest, dann stimmt deine aussage :rolleyes: ...
gerade nochmals probiert.
keine "zeitliche" einstellung.
habe sie aktiviert,deaktiviert.und da steht "aus".

allerdings nur online möglich.

zechenkas 21.09.2006 15:15

bitteschön

pc.net 21.09.2006 16:06

jaja, versuch ruhig weiter die wahrheit zu verschleiern - wenn du schon mit screenshots argumentierst, dann kann ich auch kontern :p

und es sind sogar nur 5 wochen ... lt. one-support "geht's nicht länger punkt" ...

zechenkas 21.09.2006 17:41

Zitat:

jaja, versuch ruhig weiter die wahrheit zu verschleiern - wenn du schon mit screenshots argumentierst, dann kann ich auch kontern :p

und es sind sogar nur 5 wochen ... lt. one-support "geht's nicht länger punkt" ...

ich weiss zwar nicht bei welchem ONE du bist,aber bei meinem Provider gibts diese Funktion gar net.

hier meine möglichen einstellungen:

und
wenn ich dieses handy anrufe komme ich nie auf die box,schon seit jahren nicht.

pc.net 21.09.2006 17:48

ich bin die längste zeit bei one gewesen, da morgen mein vertrag ausläuft ... daher ist mir das ganze mittlerweile eh egal :p

zechenkas 21.09.2006 17:51

Zitat:

ich bin die längste zeit bei one gewesen, da morgen mein vertrag ausläuft ... daher ist mir das ganze mittlerweile eh egal :p
ich bin ja auch bei YESSS!,aber meine ONE-Nummer habe ich nicht abgemeldet(keine Grundgebühr ein leben lang).die sim liegt im kästchen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:36 Uhr.