WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   FSX kommt am 17.10. ! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=199598)

kustra 19.09.2006 21:37

Hi,

also mit einem neuen Computer warte ich noch, bis Windows Vista draussen ist und es DirectX 10 Grafikkarten gibt.
Erst dann soll der FSX ja optimal laufen. Das kann zwar noch etwas dauern, aber ich will diesmal keine halben Sachen machen.
Mein PC ist jetzt 5 Jahre alt, da kommts auf ein paar Monate auch nicht mehr drauf an.

Gruss kustra

Canard 19.09.2006 21:47

Re: FSX kommt am 17.10. !

Zitat:

Original geschrieben von Maddin
FSx kommt am 17.Oktober 2006 !

Der Flight Simulator X wird in zwei Versionen erhältlich sein, “Standard“ und “Deluxe“. Worin der Unterschied besteht, erfahren Sie auf der jeweiligen Produktseite.

www.aerosoft.de

:confused: Was ist denn das für ein Link? Da steht überhaupt nichts von irgendwelchen Unterschieden? Klär mich mal auf, oder sollte das ein Hinweis sein bei AEROSOFT zu bestellen? :ms: :ms:

Seas 19.09.2006 21:53

Re: Re: FSX kommt am 17.10. !

Zitat:

Original geschrieben von Canard
:confused: Was ist denn das für ein Link? Da steht überhaupt nichts von irgendwelchen Unterschieden? Klär mich mal auf, oder sollte das ein Hinweis sein bei AEROSOFT zu bestellen? :ms: :ms:
Hallo Richard

Also ich weiß ja nicht wo dein prob ist,aber ich helfe dir mal !!

STANDARD EDITION

DELUXE EDITION

So wenn das jetzt nichts hilft dann weiß ich auch nicht weiter !!

Maddin 19.09.2006 22:00

Re: Re: FSX kommt am 17.10. !

Zitat:

Original geschrieben von Canard
Ich wollte jediglich die News zitieren und eine Quelle angeben...Und aerosoft dürfte in der Szene hier so bekannt sein, dass Werbung dafür nicht notwendig ist. Außerdem hab ich doch geschrieben, dass der FSX bei amazon früher rauskommt was nur ein Hinweis war ;)

Canard 19.09.2006 22:01

:D Mario, kein Problem,
war ironisch gemeint :hehe: :hehe:
Immerhin bist in der Lage vernünftige Links zu setzen! :D
Danke dafür!
Wo ist die Englische Version??? :lol: :lol: :D :D :hehe:

@ Martin :-)

Seas 19.09.2006 22:07

Achso !

Hab ich wohl verpennt :D :cool:

aber für dich noch die

DELUXE EDITION Englisch

So jetzt hätten wir alles :lol:

Meisterpilot 20.09.2006 09:19

Zitat:

Original geschrieben von jonathan306
SO ich habe mich mal hier in MIAMI bei einem Software vertrieb "Office Max" informiert...

02/10/2006 ..ist der SIM im Laden...volel zusicherung...also ich verlass mcih drauf....

Deswegen wollte ich schon nach Miami fliegen - ich habe aber von einem Bekannten gehört, daß es in Redmond beim Pförtner die Box schon am 29.09.2006 gibt - deswegen hole ich mir meine Copy da.

Rudy F 20.09.2006 11:23

Hi,

also DAS Video?! Für mich vergeudete 3 MB

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:31 Uhr.