![]() |
Da wartet Guru doch glatt auf die Player, die nicht von Apple oder MS kommen - WLAN wird da sicher drauf sein, vielleicht sogar Bluetooth. Und schau mer mal, ob da was von DRM zu sehen sein wird...
Guru |
Zitat:
zumindest funktioniert das bei meinem ipod nano bestens ;) |
Er meinte natürlich auf offiziellem Weg.
|
Und du glaubst nicht, dass der Patch für den Zune nicht schon vor dem Zune da sein wird ? ;)
Der Punkt aber ist: Offiziell geht nix! |
Na gut aber wer schert sich schon obs jetzt offizielle geht oder ned^^ Na ich verstehs schon aber ich hab trotzdem keine Angst das Apple jetzt zu mir nach hause kommt und mich haut, weil ich yamipod draufhab ;)
|
.
[iro] Zum Glück gibts diese Beschränkung, man stelle sich vor ein Hozkopf von Schüler würde einen Hit landen mit seinem Computer-Tonstudio, der sich auch noch unkontrolliert verbreitet![/iro] Das wär der Untergang der Musikindustrie;) |
Ich zitiere hier mal mike ;)
Zitat:
|
Zitat:
aus meiner sicht gibt es deutlich mehr ausnahmen, lizenzrechtliches glatteis für die zune besitzer. glücklicherweise gibts ja schon immer player die als usb storage ohne extra software oder drm müll arbeiten. vermutlich wird der zune nur bescheidenen erfolg haben, so wie alle selbsternannten ipod killer... |
stimmt absolut! ich selbst kenne einige musiker aus verschiedenen musikrichtungen deren arbeit auf jedenfall mit dem sündteuer zu erwerbenden einheitsbrei der musikindustrie mithalten kann (von schni schna schnappi usw. wollen wir gar nicht erst reden) - ABER zumindest teilweise kostenlos angeboten werden - mag manchen nicht gefallen, is aber so. da lass ich mir von einem blöden kastl keine vorschriften machen...
|
Es gibt auch ganz gute CDs zu vernünftigen Preisen, die keinen Kopierschutz und kein DRM haben, die auch im Auto funktionieren und ripfähig für mp3 sind.
Guru kauft so 10 - 20 CD's jährlich - und aber nur, welche keine Mätzchen machen. Andere werden sofort retourniert, nicht einmal Amazon hat da Mätzchen gemacht als Guru eine geschützte , jedoch geöffnete CD retourniert hat und haben brav das Geld rücküberwiesen. Und mp3-Player ohne den ganzen Schnickschnack bekommt man schon um vernünftiges Geld... Guru |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:25 Uhr. |