![]() |
habs mal ausprobiert..
Na ja. Hab nun alle Files in die vorgesehenen Ordner eingefügt.. und ich sehe also bisher noch keinen nennenswerten Unterschied (nur die Sonne wirkt realistischer!!)... Oder mach ich was falsch? |
Na dann wollen wir mal hoffen, dass der Installer balt dabei ist, vorher trau ich mich da nicht so ran. :rolleyes: ;)
Währe also nett, wenn jemand schreiben würde sobalt der installer mit dabei ist. :-) |
Zitat:
Gruß Steffen |
Zitat:
Zu finden bei AVSIM ;). |
Danke Steffen
|
Auch von mir Danke :)
|
Super sache...grosses Lob von mir. finde das echt gut.
|
Bisschen gemein mit Bildern zu werben, die Ground Environment Pro als Grundlage haben und nicht die Standard-FS-Texturen.
Die Texturen von Sascha Rieger gefallen mir auch ganz gut und der bietet das "RealityPack 1.2: Comprehensive Enhancement Package" bei Avsim zum kostenlosen Download an. Hat mir sehr gefallen und ist vergleichbar mit diesem Paket, aber leider gibts nur für Europa, für alle Jahreszeiten Texturen (Felder, Wald etc. was in diesem Paket gar nicht enthalten ist). Ich denke aber, dass man mit sehr guten Einzellösungen besser fährt, als mit solchen Komplett-Paketen |
Zu
Zitat:
Vorteil hierbei die Performance verschlechtert sich nicht. Nachteil um mehr Bäume unterzubringen müssen diese bei so einer Texturmanipulations Variante doch um einiges verkleinert werden. Die Default Bäume sind an sich verglichen mit dem was man real findet schon zu klein. Weiterhin hat man einen niederen Basismip als Default verwendet. Die Performance wird dadurch noch etwas besser. Leider wird durch den niederen Basismip und zusätzliche Baumverkleinerung die Qualität /Auflösung der Bäume im Nahbereich um einiges schlechter. Schlechtere Qualität sorgt im Gegenzug dafür das Texturflimmern weniger werden kann. Auch ist es in den Defaulttexturen so, das ein Einzelbaum fast immer genau im Zentrum seiner gekreuzten Polygone liegt. Das ist jetzt wenn man mehrere Bäume auf ein Poly pappt nicht mehr so. Das kann in manchen Perspektiven komisch aussehen. Letztendlich natürlich alles wie so oft Geschmackssache. Was die Installation betrifft. Sicherlich muss alles von Hand gemacht werden. In jedem Ordner dieses Packetes findet sich aber eine individuelle Information. Von daher ist der fehlende Installer kein Defizit. Man muss es nur lesen und natürlich gleichnamige Original Dateien vorher sichern. |
Könnte bitte mal jemand bessere Bilder (bei Tageslicht) von Wet-Env (nasse Landebahn) zeigen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:35 Uhr. |