![]() |
sorry, aber eine "frage" hab ich noch: ;)
gerade im visual studio 2005 gibt es sehr konfortable debugging möglichkeiten. brauchst nur an der gewünschten Stelle einen Breakpoint setzen (default: F9), Debugger startet (default: F5), prog. bleibt dann beim breakpoint stehen und wenn du den mauszeiger über der varaible plazierst, wird deren wert angezeigt. dann kanst du den code auch zeilenweise durchsteppen mit default: F10 fg hannes |
Ja, das ist mir schon klar. Geb mich eh geschlagen, hast recht...
NIE WIEDER MESSAGEBOXEN! :D Aber als Anfänger probiert man gerne mal neue Sachen aus. Siehst eh, jetzt weiß ich wenigstens wie ich eine Messagebox ausgebe ;) Uhhhh, bin ich gut :lol: |
viele sachen ausprobiern ist immer eine gute sache, da kann man viel dabei lernen.
ev. sind für dich auch diese webcasts interesant: http://www.microsoft.com/germany/msd...r/default.mspx da ist auch eine serie für c# einsteiger dabei. fg + viel spaß noch beim ausprobiern. hannes |
Bin zwar kein Spezi aber das hört sich für mich nach mofcomp an. Ich glaube das ist dafür gemacht worden, aber lesen kannst nicht wirklich damit.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:32 Uhr. |